Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Diskussion zu "eurer Eindruck bisher"

Professional Avatar von Loco

Standard

das wäre wirklich schade, far Cry war eines der wenigen deutsprachigen Spiele, die dermaßen gut Synchronisiert waren, dass ich ausnahmsweise die deutsche version besser fand als die englische.
    bei crysis hätte ich mir ähnlich gute arbei der Synchronsprecher erhofft.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

kein wunder das ich es net uffm video gesehen hab, ist mir nich aufgefallen das der turm weg war, was fällt der asuch hinter ihm um ^^

also wäre auch das für mich geklärt!

Wobei ich mir dann denke das der Heli das ding runter geholt hat. Das sieht auch so hammer geil aus wie der Heli vom himmel fällt und irgendwo zerschellt. diese geilen Explosionen. Das mit dem Würgegriff mag hart ausssehen aber dann kann man es evtl um ändern das derarm gepackt wird und der Typ trotzdem das fliegen lernt, sonst wäre wieder ein stück Realität weg!

Wenn CRYSIS wirklich in deutschland indiziert wird, hoffe ich das Crytek dann ins ausland auswandert. Die deutschen sollen mal lernen lockerer damit umzugehen! Sollen se lieber die Altersstufe höher setzten für die freigabe von solchen spielen!

Dieser Schwachsinn von wegen "Killerspiele fördern die Gewalt"... Dann würd im Ami land wirklich jeder der da Amok läuft immer so Spiele zocken. Da finde ich manche Nachrichtenbeiträge die schon Vormittags in de Nachrichten kommen wesentlich krasser!

Aber heftig find ich hier das fast ausschließlich über CS geprochen wird wenn es um Killerspiele geht, FarCry hab ich bisher nie bzw kaum gehört oder gelesen! (find ich gut ^^)

@ FOOFI

Danek das du diesen Thread geöffnet hast, es führt nunmal zu diskusion so ein Thema, und ich denke Crytek wird dadurch auch profitieren für z.B. was man ändern kann usw

EDIT:

Weiß jetzt nich ob ich das hier rein schreiben soll oder unter "euer eindruck bisher" wenn falsch bitte verschieben!

Also mein eindruck nach dem neusten Trailer:

Immer noch der Hammer, aber in der Eiswelt explodiert eine Granate oder was auch immer die ist ziemlich genau zwischen zwei eingefrohrenen Bäumen liegt, die Bäume bleiben jedoch stehn, ich weiß nich wie weit es machbar wäre, aber es wäre echt cool wenn diese durch den druck der Explosion zerspringen... müßen ja nich tausend kleine teile sein!

Greatz Dapalme

Standard

mir ist aufgefallen dass die Physic-Effekte mit vortschreitender Entwicklung irgendwie immer weniger wurden.

In den letzten Videos waren kaum noch wegbiegende Blätter zu sehen und bäume fielen auch keine mehr. Selbst dann nicht wenn ein Jeep davor fuhr.
    Hoffen wir mal dass diese Effekte nicht durch Optimirungen vermindert oder gar wegrationalisiert wurden.

Standard

stimmt jetzt wo du es sagst ist mir auch aufgefallen, mal sehen was am ende übrig bleibt, weil das ist das einzige was CRYSIS so derb von den anderen Shootern unterscheiden würde... für mich zumindest

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Loco
    das wäre wirklich schade, far Cry war eines der wenigen deutsprachigen Spiele, die dermaßen gut Synchronisiert waren, dass ich ausnahmsweise die deutsche version besser fand als die englische.
    Im Ernst? FarCry war meiner Meinung nach neben HL² eines der schlechtst synchronisierten Spiele, die ich je gespielt habe. Jack Carver klang so, als ob er frisch aus dem Kindergarten kam. Echt schlimm.

Des Weiteren hatte der deutsche Sound noch einen Bug im Sourround-System. Die Kanäle waren vertauscht und die Stimmen kamen aus den flaschen Richtungen, wodurch eine akustische Gegnerortung unmöglich war.

Deshalb haben sich damals viele auch die englischen Soundfiles über die Deutschen kopiert um zumindest wieder vernünftigen Surround-Sound zu haben.

Noch etwas zu den Blättern.

Der Grund warum sich keine Blätter bewegen ist wohl der, dass kaum welche von irgend etwas getroffen werden, würde ich sagen und das keine Bäume umfallen liegt wohl auch daran, dass keine getroffen werden.

Gleich zu Anfang fällt übrigens trotzdem ein riesen Baum um und in Sekunde 58 wird auch eine Pflanze von einem Trümmerteil getroffen.

Ich sehe das nichts, wo sich eine Pflanze bewegen sollte, es aber nicht tut.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

hmm ist das so?
    ich finde den deutschen jack carver genial.
    die stimme betont die sarkastischen stellen in den dialogen zwischen Jack und Doyle sehr gut...
    "ach sie meinen mit Vorsichtig sein wohl, Bitte nicht neben einer Atombombe stehen wenn sie Explodiert?"

was die bugs angeht, da muss ich dir zustimmen, das ist eine schandtat....

Newbie

Standard

Ich halte eine Indizierung für sehr wahrscheinlich. Man muss abwarten, was die USK dazu sagt. Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG ist wohl anzunehmen, da Crysis hier fast sämtliche Kriterien erfüllt. Hierzu gibt es einen interessanten FAQ bei der USK zum Download: http://www.usk.de/90_Die_Alterskennzeichen.htm

Ob Crytek ins Ausland abwandert oder nicht, tut da nichts zur Sache. Es macht erst dann Sinn, wenn bei uns solche Spiele wirklich verboten werden und sowohl Entwicklung als auch Vertrieb strafbar werden.
    Fakt bei einer Indizierung ist, dass sich dann die Medien und damit auch alle Webseiten Gedanken machen müssen, wie es weiter gehen soll und ob der Aufwand, den man dann treiben muss, um die Pages "jugendsicher" zu machen, noch im Kosten/Nutzen/Spaß Verhältnis für die einzelnen Betreiber steht. Was sagen dann die Sponsoren? Welche Auflagen bekommen (Release-)Event? usw.

Gerade in der aktuellen Diskussion um die "Killerspiele" könnte es gut sein, dass die Gesetze zu Jugendschutz und Indizierung noch zusätzlich verschärft werden. Bayern hat das Verbot ja schon in den Bundesrat eingebracht, der EU-Ministerrat ereifert sich und die Gamer haben im Grunde keine Lobby.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EACT-Hoehlchen
    Ich halte eine Indizierung für sehr wahrscheinlich.
    Also hier muss ich noch allen "nicht aus Deutschland" stammenden Mitgliedern sagen, dass eine eventuelle Indizierung nur Deutschland betrifft!

Standard

War ja klar was auch sonst, dann bestell ich mir halt wieder die englishe version wie bei F.E.A.R. ... zum glück hatte ich damals bei FarCry die erste Version in der hand, obwohl das Ragdoll im nachhinein garnich so toll war!

Gibt bestimmt irgenwann dann für Crysis nen Deutsch Sprach Patch und es läuft ^^

Abver ob english oder deutsch ist mir egal, haupsache ich kann alles an Crysis genießen ergo uncut!!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EACT-Hoehlchen
    der Aufwand, den man dann treiben muss, um die Pages "jugendsicher" zu machen, noch im Kosten/Nutzen/Spaß Verhältnis für die einzelnen Betreiber steht.
    ja, also ich würde es nicht als schön empfinden, wenn wir jetzt auch noch das Alter der Leute prüfen müssten - das geht doch gar nicht.

Wie ist das bei Gewinnspielen, wenn wir jetzt sagen, zum Beispiel dass wir unter allen Mitgliedern das Spiel Crysis XX mal verlosen, müsste man dann auch das Alter herausfinden? Das sehe ich dann halt als ziemlich ärgerliche Sache...

^^ das kriegen wir ja nicht vom Staat/Crytek/EA geschenkt, das kaufen wir selber, da können wir doch selber bestimmen an wen das geht... oder wie siehst du das?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte