yo, also ich bin mit ziemlich vielen Gruselfilmen gross geworden, aber Condemned ist wirklich Hammer... es gab Momente, wo ich mich wirklich erschreckt habe - und das mit meinen 29 Jahren! - da hab ich aus "Panik" den PC ausgeschaltet um das Geschehen zu verarbeiten. Also was die Gewalt angeht, da ist Condemned einfach auch "schnell" man erwartet nichts und schon ist man erledigtZitat von noxon
Ich kann die Demo empfehlen - die ist aber nichts zum vergleich mit dem Hauptspiel!
Naja, so Offtopic ist das nicht. Crysis ist ja krass, da wo man die Soldaten halt würgen kann, man sieht dann wie die bewustlos werden... oder sterben die sogar? Das kenne ich von keinem anderen Spiel her, dass man jemanden wortwörtlich beim Sterben zuschaut!
Wer kann sich noch an das Stern/Spiegel Interview erinnern? Da sagte Cevat zu dem seltsamen Reporter, dass die keine Leichen mit offenen Augen zeigen... das wäre natürlich auch zu krass.
Wer schonmal nen Toten mit offenen Augen real gesehen hat, wird wissen was ich meine.