Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Ganz schön traurig!

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard Ganz schön traurig!

MOin,
    findet ihr es nicht auch komisch, dass es nur noch Threads gibt, wo sich alle nur aufregen über Crysis! Vorallem Bugs, MP,Performance und und und!!
    Hättet ihr je gedacht, dass es mal so kommen wird?

Grüße

Ganz großes EDIT
    Ich meine nicht den Singleplayer Modus sonder Multi!!
    Hatte ich fälschlicher Weise vergessen zu sagen!!
    Geändert von Choli (28.01.2008 um 21:11 Uhr)
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Die meisten, die Spaß daran finden, schreiben es einfach nicht. Es rufen ja auch nur selten Leute beim Kundenservice an, um zu sagen, dass sie zu frieden sind.
    Natürlich sehe ich die Fehler, die gemacht wurden und man braucht da auch nichts schön zu reden, allerdings finde ich Crysis in Ordnung. Wenn man allerdings schreibt: "Crysis gefällt mir sehr gut, ich bin echt positiv überrascht, Crytek hat super arbeit geleistet " (jetzt mal übertrieben), wird man direkt als Hyper oder Fanboy beschimpft.

Außerdem spricht die Anzahl der Mods für sich. Ich schätze mal, dass inzwischen jeder dritte Thread irgend etwas mit einer Modifikation, der Sandbox oder einer eigenen Map zu tun hat.

P.S.: Ich kann mich gerade über die drei von dir genannten Sachen nicht beschweren. Für meine 7900 läuft das Spiel gut, ich hatte bisher nur zwei Bugs, die nicht weiter stören und der MP gefällt mir super. Powerstruggle macht mir Spaß, die kleinen Mängeln können per Patch gefixt werden.
    Geändert von Heinz_Baer (28.01.2008 um 20:42 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Wenn man allerdings schreibt: "Crysis gefällt mir sehr gut, ich bin echt positiv überrascht, Crytek hat super arbeit geleistet " (jetzt mal übertrieben), wird man direkt als Hyper oder Fanboy beschimpft.
    Ich finde Crytek hat super leistung mit den Editor geleistet ich hätte für den alleine bestimmt 50-60€ ausgegeben.
    Das war wirklich der einzigste Grund warum ich mir Crysis gekauft hab

mfg.Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Die meisten, die Spaß daran finden, schreiben es einfach nicht. Es rufen ja auch nur selten Leute beim Kundenservice an, um zu sagen, dass sie zu frieden sind.
    Natürlich sehe ich die Fehler, die gemacht wurden und man braucht da auch nichts schön zu reden, allerdings finde ich Crysis in Ordnung. Wenn man allerdings schreibt: "Crysis gefällt mir sehr gut, ich bin echt positiv überrascht, Crytek hat super arbeit geleistet " (jetzt mal übertrieben), wird man direkt als Hyper oder Fanboy beschimpft.

Außerdem spricht die Anzahl der Mods für sich. Ich schätze mal, dass inzwischen jeder dritte Thread irgend etwas mit einer Modifikation, der Sandbox oder einer eigenen Map zu tun hat.

P.S.: Ich kann mich gerade über die drei von dir genannten Sachen nicht beschweren. Für meine 7900 läuft das Spiel gut, ich hatte bisher nur zwei Bugs, die nicht weiter stören und der MP gefällt mir super. Powerstruggle macht mir Spaß, die kleinen Mängeln können per Patch gefixt werden.
    Gefallen tut mir der MP Modus auch sehr gut!! Aber es geht um die Fehler und größten Teil Cheater(wie ich dieses Wort hasse!) und da kann mir keiner sagen dass es einem Spaß macht online zu zocken! Beim besten Willen nicht!!!!!!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ehrlich gesagt nein. Aber nunja, was will man ändern? Ab und an spiel ichs aber.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

ich spiel crysis eigentlich so gut wie nie online da ich wenn ich etwas mit crysis mache im editor bin!
    ich habs einmal durch un mache jetzt nur editor!
    das ist das beste an crysis!

mfg MATSCHKEK

Standard

Mit Cheatern kann man Pech oder Glück haben. Ich habe bis jetzt schon einige Stunden MP hinter mir und bin erst ein Mal bewusst auf einen Cheater gestoßen, sonst enden Zweikämpfe bei mir immer fair.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Also ich finde das crysis ein geniales game is!
    Mir is noch nie ein cheater untergekommen im mp naja vllt liegs daran das ich nie-sehr selten im mp zogge da ich lieber der css type bin.
    Zum thema bugs ich hatte kaum bugs wer sp:double agent gespielt hat weis warum. Ganz im gegenteil in der mission vor "core" da flog einer ohne heli durch die luft ich hab mich tot gelacht und gestört hats mich auch nicht weiter .
    Und die sp kampanie hab ichauch schon 3 mal durchge zoggt.

mfg
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Nutz

Standard

Es gibt halt Leute, bei denen das Spiel immer ohne Bugs, immer mit total guter Performance und fast immer ohne Cheater läuft, daran ist ja auch nix auszusetzen. Aber es gibt genug Leute, die mehr erwartet haben, grade weil Crysis einem manchmal vorkommt, als sei es ein sehr schlechter Konsolenport. Auch nach über 2Monaten wurde absolut nix gegen irgendwelche Bugs unternommen, der Patch hat manchem geholfen, manchem die Sache noch schlimmer gemacht und im Multiplayer gibts noch mehr Cheater als vorher. Ich finde, da darf man sich schonmal aufregen, wenn man teuer für das Zeug bezahlt hat, im Endeffekt aber bis auf 6-8Std lustigen Spielspaß und nen Editor -den vielleicht 5% der Leute, die es gekauft haben, nutzen- nur Stress bekommen hat.

Standard

Niemand zwingt euch, Crysis zu spielen und sich seinen Fehlern auszusetzen. Dass nix getan wurde, ist ein Lüge, es gibt schon einen Patch, der zweite ist in Arbeit. Dass der Patch die Situation bei einigen verschlechtert hat, halte ich für ein Gerücht. Der Thread ist schon ganz in Ordnung, das zeigt vielleicht auch, dass einige mit Crysis zu frieden sind.
    Geändert von Heinz_Baer (28.01.2008 um 21:19 Uhr)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte