es kommt wohl auf die erwartungen an die man an das spiel hatte. wenn man nur mal bisschen zocken will um fun zu haben wird man sich daran wohl an vielen bugs nicht stören.

ich habe auch mehr erwartet und und bin enttäuscht. da sind soviele kleine bugs die ein faires spiel auf hohem niveau unmöglich machen.

das beginnt bei verschwundenen crosshairs, geht über grafik bugs und soundbugs, bis zu silent vtlos oder buyzone bumps. viele dieser bugs werden von crytek nie kommentiert, oder aber man erhält die antwort, dass dies was ganz neues sei und nicht reproduzierbar wäre.

ebenfalls möglich ist, dass man gesagt bekommt "thats not a bug, but it jumps to default buy zone while playing sound". ja, aha, was ist es denn sonst?

und ich habe noch kein wort über cheater verloren ...

wenn man dann im englischsprachigen forum ein paar sehr gehaltvolle threads liest, dass bei farcry bzgl. multiplayer vor ein paar jahren schon die gleichen fehler gemacht worden sind, fragt man sich schon was man davon halten soll. wieso sollte es dann mit einem patch besser werden?

andererseits, sind in dem multiplayer schon standardsachen nicht enthalten und ich fühle mich im multiplayer wieder um 4-5 jahre zurückversetzt.

ich denke unsere erwartung war eine andere.

und der singleplayer sollte nicht überbewertet werden. der ist genauso buggy, nur fällt es einem durch die stroy nicht sonderlich auf, wenn palmen in die luft fliegen, wenn kröten schweben, wenn tote fische im wasser ein hindernis wie ein stein darstellen, wenn koreaner nach 2 magazinen immer noch rumlaufen, wenn die ki kläglich versagt usw.

man ist einfach von der tollen grafik geblendet. und genau darauf lag scheinbar auch das hauptaugenmerk.

ich werde mir wohl kein crysis2 oder 3 kaufen, bzw. höre mir erstmal an wie sich die leute über die ersten woche dazu äußern.

cu