Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Ganz schön traurig!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von DaGloa Beitrag anzeigen
    i kann auch nicht meckern, wenn i zb den pc eines kumpels anschaue (5600+, 2gb, vista 32 bit und 8800gt) und es auf very high (fairerweise sag ich aber 1024er auflösung) nicht ruckelt, kann man doch von einem gelungen spiel reden oder? storry ist in ordnung und von der grafik ganz zu schweigen...

ich hab jetzt mit übertakten den gleichen pc und kaufe mir noch vista und werde mich schon auf mein 2. mal durchzoggen freuen *g*
    a) Ohne Ruckeln mit dem PC mit alles auf Very High... Stimmt definitiv nicht, auch nicht auf 1024er!

b) Verzichte auf Vista. Vista frisst Ressourcen ohne Ende und die Direct X 10 Effekte lassen sich durch ein paar Configänderungen auch unter XP freischalten...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

also ich bin der meinung, dass crysis das beste mp game ist was es zur zeit gibt!
    bugs hin od. her_ist ein wenig nervend aber das wird schon, ist halt kein cod->was auf einer plattform aufbaut, die schon mehrere jahre auf dem buckel hat.
    was ich schade finde ist das es im sp nicht die möglichkeit gibt sich einer bestimmten fraktion anzuschliessen[sollte ja ursprünglich enthalten sein]!

gruss

DIA_MP

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

gebt crysis ein wenig zeit, es ist schliesslich erst 2 monate draussen.

das spielprinzip hat crytek schon gut hinbekommen, es dauert halt noch ein wenig bis bugs und balancing-probleme beseitigt sind.
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Bugs bzw. Cheater sind Probleme, die man nie komplett in den Griff bekommt, man kann Crytek da keine Vorwürfe machen. Wenn es nicht immer nur die Gleichen wären, die ihren Frust posten würden, dann wäre aus den Bugs niemals ein so großer Trubel gemacht worden. Am besten man wartet einfach auf die Verbesserungen von Crytek, etwas anderes kann man nicht machen. Wer meint den MP nie weider anfassen zu müssen, weil er auf public Servern Cheatern über den Weg gelaufen ist^^, solls halt lassen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Bugs bzw. Cheater sind Probleme, die man nie komplett in den Griff bekommt, man kann Crytek da keine Vorwürfe machen. Wenn es nicht immer nur die Gleichen wären, die ihren Frust posten würden, dann wäre aus den Bugs niemals ein so großer Trubel gemacht worden. Am besten man wartet einfach auf die Verbesserungen von Crytek, etwas anderes kann man nicht machen. Wer meint den MP nie weider anfassen zu müssen, weil er auf public Servern Cheatern über den Weg gelaufen ist^^, solls halt lassen.
    Wenn nur nicht immer die gleichen Fanboys die Fehler so herunter spielen würden, dann würden nicht immer die Gleichen über die bugs maulen. Man kann Crysis da keinen Vorwurf machen? Ähm, ich weiss nicht, ob du schonmal ein anderes Spiel gespielt hast in deinem Leben, aber die Bugs sind sehr gravierend, vor allem wenn man in der Story mehrmals aufgehalten wird wegen der bugs...

@ Sandbox: Vorsicht bei Vergleichen mit WoW, die haben 10.000.000 Spieler, die alle 12 € pro Monat bezahlen, das ist eine Gelddruckmaschine... Da MUSS der Support stimmen, die verdienen ne Milliarde im Jahr. Boah jetzt wird mir das grade klar, *lol* mit nem PC Spiel
    Geändert von makkavelli (28.01.2008 um 22:36 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Hey makkavelli, les mal den zweiten Post in diesem Thread. Irgendwie war das abzusehen.
    Der Vergleich mit WoW ist wirklich schwachsinnig, Crytek hat um die 150 Mitarbeiter, EA hilft bei den Patches nicht mit. Und Crytek versucht ja schon mit diesen Mittwochnachrichten, die bald erscheinen werden, auf Kritiken einzugehen. Allerdings kommt mir euer Gemaule so vor, als wolltet ihr lediglich mit dem Finger auf jemanden zeigen. Der Zorn vieler Fans kommt nicht daher, dass sie für ihre 50€ nicht ausreichend Gegenleistung erhalten, sondern, dass sie ihre Hoffnugen an den Nagel hängen durften. Bei mir wurden auch einige Hoffnungen zerstört und meinen Ärger runterzuschlucken hat auch eine Weile gedauert, allerdings muss man sich auch wieder fangen. Was denkt ihr, bringt es, sich weiter aufzuregen? Wird das Spiel dadurch besser?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Hey makkavelli, les mal den zweiten Post in diesem Thread. Irgendwie war das abzusehen.
    Der Vergleich mit WoW ist wirklich schwachsinnig, Crytek hat um die 150 Mitarbeiter, EA hilft bei den Patches nicht mit. Und Crytek versucht ja schon mit diesen Mittwochnachrichten, die bald erscheinen werden, auf Kritiken einzugehen. Allerdings kommt mir euer Gemaule so vor, als wolltet ihr lediglich mit dem Finger auf jemanden zeigen. Der Zorn vieler Fans kommt nicht daher, dass sie für ihre 50€ nicht ausreichend Gegenleistung erhalten, sondern, dass sie ihre Hoffnugen an den Nagel hängen durften. Bei mir wurden auch einige Hoffnungen zerstört und meinen Ärger runterzuschlucken hat auch eine Weile gedauert, allerdings muss man sich auch wieder fangen. Was denkt ihr, bringt es, sich weiter aufzuregen? Wird das Spiel dadurch besser?
    Was es bringt?

Es bringt vielleicht Crytec die Einsicht, dass man im Vorfeld nicht so einen Mist redet und die Leute über Gebühr beschwätzt, dass Crysis das Beste is was es je gab.

- Mit Labereien von wegen, dass man sich für eine Seite entscheiden kann.

- Für total non lineares Gameplay und den ganzen anderen Mist den man vorgeschwärmt hat und dann nichts davon im Spiel war.

- Mit HD Trailern von gerenderten Ultra Modes, die mit den besten PCs 0,5 frames pro Sekunde erstellen und es im Vorfeld so klingt als könnte man die Grafik mit ner 8800 GTS darstellen.

Das man vielleicht vorher überlegt, ob man ein Spiel rausbringen soll, dass total unfertig verbuggt ist...

Das man sich bei Crytec überlegt, ob man nochmal zu früh released....

Ich werd nicht gern belogen und Crytec hat uns über Jahre belogen. Das rächt sich jetzt und man sieht es ja bereits auch bei den Verkauszahlen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    gebt crysis ein wenig zeit, es ist schliesslich erst 2 monate draussen.

das spielprinzip hat crytek schon gut hinbekommen, es dauert halt noch ein wenig bis bugs und balancing-probleme beseitigt sind.
    klar, mich irritiert dabei nur, dass vor ein paar jahren mit farcry die gleichen fehler gemacht wurden wie mit crysis jetzt. warum sollte ich also glauben, dass sich das dann ausgerechnet jetzt bessern sollte.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    klar, mich irritiert dabei nur, dass vor ein paar jahren mit farcry die gleichen fehler gemacht wurden wie mit crysis jetzt. warum sollte ich also glauben, dass sich das dann ausgerechnet jetzt bessern sollte.

Weil Crytek noch 2 weitere Spiele geplant hat und sie sichs nicht leisten können, die Community/Fans zu verlieren.

Erfahrener User

Standard

Um es mal ganz ehrlich zu sagen: Mir gefällt Crysis. Die Atmo und die Interaktivität sind top. Ich habe seit dem Patch keine massiven Bugs mehr gehabt, nur Kleinkram.
    Allerdings macht Crytek seinen Entwickler-Job auch nicht so gut, wie sie bei einem Top-Spiel sein müsste: Der Patch hat zu lang gedauert und er ist bei weitem nicht so effektiv wie bei anderen Games.
    Wenn ihr ein Spiel mit super Grafik und SEHR guter Kundenbetreuung haben wollt, kauft euch X³. Ist nicht so action-reich wie Crysis und der Weltraum sieht ein wenig steriler aus als die Insel, aber es gibt dutzende von Modding-Teams, die sich immer wieder neuen Kram ausdenken.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte