ja hatte ich auch ! wäre schön wenn sie in patch 2 solche effekte auch für shader 2 mopeds freischalten![]()
ja hatte ich auch ! wäre schön wenn sie in patch 2 solche effekte auch für shader 2 mopeds freischalten![]()
Ich meinte so mit den Zielfernrohr (Scharfschützengewehr).
Beim Singleplayer , wenn man das Gewehr mit Zielfernrohr da kann man einstellen. Ja.
WEnn man das letzte Rohr nimmt (nummer 4). Wenn man auf die Koreaner schiessen will, dann wackelt es. Es kann man nicht still stehen. Beim Multiplayer bleibt es ruhig. WARUM?
Ich bin nicht im Strengthmode!!
Wenn man am Anfang (Contact) bist und genau auf den Himmel schaust (genau schauen)
da seht man Rauch am Himmel. Es kann ja ein Fehler sein. Vielleicht haben die anderen das nicht. Wie meinst du mit Server verbessern!!!!
Für was ist das: Dedicated Server 1.2, 1.3??? Kann man die runterladen?
Und es wäre super wenn für CryEngine Sandbox2 auch auf Deutsch geben würde.
Möchte mal eine Map machen. Kann leider kein Englisch.
Lerne mal bitte ein bisschen besser zu schreiben, ich glaube da gehört hinter verbessern ein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen.
Zum Inhalt: Du meintest das mit den Servern und Schalldämpfer einzeln, da sollte ein Absatz zwischen und kein "halt" bei "Das Scharfschützengewehr sollte halt ein Schalldämpfer bekommen.", so kann man die Sätze auch auseinander halten.
Mit einem Dedicated Server kann man einen Server aufmachen, ohne das Spiel laufen zu lassen.
Sandbox2 wird es wohl nicht auf Deutsch geben.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
pls
Linux Server File
und
Brandmuni entbuggen
und
C4 in Gebäuden entbuggen
und
*wenn man gegen ein stehendes Auto rennt sterben tut* entbuggen
und
Besserer Cheatschutz
und
*vom Bunker aus auf andere Gebäude fliegen (per Drehung steigen)* fixen
und
im Boden versenkbare Claymores (z.B. Plantation am Protoeingang 2) fixen
thx
ich möchte, dass sich die eigenschaften der Vegetationsobjekte im editor auch einzeln einstellen lassen, ohne gleich alle Objekte der gleichen Art zu verändern.![]()
Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde ...
Bitte die Probleme beim Speichern/Laden (Freeze oder Absturz) beheben, damit ich niocht immer mit Version 1.0 zocken muss!!!
Grenade limit auf 1-2 setzen , kotzt einfach nur an wenn leute nur nades spammen..
oder kosten auf 50-75 setzen für grenades..