Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Wünsche für Patch 1.2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von HuMmZ

Standard

was ich mir am meisten wünsche ist... eine tragbare AA waffe..und das die shilka mehr power hat gegenüber heli und volt oder wie das teil heißt....

ansonsten....hmmm..... mehr preformence ...macht zwar laune alles mit verry high zu zocken..aber über die 25fps sollte es schon gehen...und nicht so wie es jetzt ist..mit 20fps

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich würde mir noch wünschen, dass man alle Sonderzeichen auf der Tastatur, auch als Profilnamen angeben bzw. integrieren kann(für den MP "wichtig").

MfG Robéri

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir noch wünschen, dass man alle Sonderzeichen auf der Tastatur, auch als Profilnamen angeben bzw. integrieren kann(für den MP "wichtig").

MfG Robéri
    kannst auch unter mygame/crysis/profiles/profilname
    alles ändern daher hab ich auch das ~ zeichen hinbekommen für meinen clantag^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    kannst auch unter mygame/crysis/profiles/profilname
    alles ändern daher hab ich auch das ~ zeichen hinbekommen für meinen clantag^^
    Aber die Sonderzeichen, die ich brauch, gehen nicht^^

BTT: Ich würde mir noch wünschen, dass man endlich nicht jedes Mal zu Beginn 3x Alt + Enter drücken muss. Denn sonst is der Mauszeiger immer verstetzt

User Avatar von Avantgarde

Standard

ich würde mit noch wünschen, dass man wenn man bei laufen schiesst(hin und her rennen) nicht mehr trifft, weil es mach so keinen spaß ausserdem haben es manche Leute so perfectioniert, sodass man keine chance hat

Professional Avatar von Loco

Standard

zumindestens sollten die waffen dabei deutlich ungenauer werden! vielleicht so ähnlich wie bei CS, da ist es auch glückssache wenn man aus dem laufen heraus was trifft.

Also echt; diese hin und her renner die einen dann auch noch jedes Mal kriegen machen mich total rasend!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hmm das mit dem Hin und her gerenne finde ich vollkommen Ok.
    Jedes Spiel en anderes Gameplay und das hin und her gerenne dabei ist halt nunmal "realistsich". Man hat nen NanoSuit mit Maximum Armor. Dadurch hällt man länger durch, wenn auf einen Geschossen wird. Das man dann nicht ruig stehen bleibt und darauf warte abgeknallt zu werden ist doch gut.
    Bei CS regt ihr euch doch auch nicht darüber auf, das man halt nicht rumrennt sondern stehen bleibt und nach 2-3 sekunden Zielschießen schon down ist.
    Bei Crysis hat man auch nicht die Chance vom eigentlichem "Zielschießen", da man halt viel mehr HP hat.
    Irony is for losers.

Stichworte