Sehr gute Ideen für MP - aber das wird wohl eher ein Traum bleiben. Da sag ich doch gleich : Back to BF2 ! ! !
Druckbare Version
Îch wünsch mir für 1.2 mein geld zurück -.-
Och ich wünsche einfach nur das die Story weitererzählt würd, hab kein Bock jetzt wieder 1 Jahr oder länger zu warten bis irgendwann CrysÃ*s2 rauskommt das wieder keiner spielen kann weil die Grafik noch doller und schöner ist, die sollen jetzt einfach die Story weitererzählen, denn der Multiplayer interressiert mich peripher, dafür hab ich BF2142.
Also los will wissen wies weitergeht!
MFG
Wolverine_DH
was ich mir am meisten wünsche ist... eine tragbare AA waffe..und das die shilka mehr power hat gegenüber heli und volt oder wie das teil heißt....
ansonsten....hmmm..... mehr preformence ...macht zwar laune alles mit verry high zu zocken..aber über die 25fps sollte es schon gehen...und nicht so wie es jetzt ist..mit 20fps
Ich würde mir noch wünschen, dass man alle Sonderzeichen auf der Tastatur, auch als Profilnamen angeben bzw. integrieren kann(für den MP "wichtig").
MfG Robéri
ich würde mit noch wünschen, dass man wenn man bei laufen schiesst(hin und her rennen) nicht mehr trifft, weil es mach so keinen spaß ausserdem haben es manche Leute so perfectioniert, sodass man keine chance hat
zumindestens sollten die waffen dabei deutlich ungenauer werden! vielleicht so ähnlich wie bei CS, da ist es auch glückssache wenn man aus dem laufen heraus was trifft.
Also echt; diese hin und her renner die einen dann auch noch jedes Mal kriegen machen mich total rasend!
Hmm das mit dem Hin und her gerenne finde ich vollkommen Ok.
Jedes Spiel en anderes Gameplay und das hin und her gerenne dabei ist halt nunmal "realistsich". Man hat nen NanoSuit mit Maximum Armor. Dadurch hällt man länger durch, wenn auf einen Geschossen wird. Das man dann nicht ruig stehen bleibt und darauf warte abgeknallt zu werden ist doch gut.
Bei CS regt ihr euch doch auch nicht darüber auf, das man halt nicht rumrennt sondern stehen bleibt und nach 2-3 sekunden Zielschießen schon down ist.
Bei Crysis hat man auch nicht die Chance vom eigentlichem "Zielschießen", da man halt viel mehr HP hat.