ich finde das hin und her gerenne ja nicht verwerflich, die waffen sollten nur an Genauigkeit verlieren wenn man sich so derbe bewegt.
Druckbare Version
ich finde das hin und her gerenne ja nicht verwerflich, die waffen sollten nur an Genauigkeit verlieren wenn man sich so derbe bewegt.
Naja dann würde aber da killen eines gegners noch länger dauern und auserdem hatt man dann gar keine chance mehr auf aim im Nahkampf, da man ja halt nix mehr trifft.
Ich wünsche mir das es mit ner Dualcore CPU auf Very/Ultra High mit 60 FPS läuft und das permanent -.-
Nein mal im Ernst, wenn die weiter mit Patches für Crysis machen, wird Crysis 2 nie fertig :P
logisch.
was ich meinte war mehr auf echte Nahkämpfe bezogen.
Ok, das was ich meinte war eher auf nahkämpfe bezogen, wo man etwas weiter von einander entfernd ist^^
Beim Singleplayer: Wenn man das Scharfschützengewehr nimmt oder die anderen da wackelt immer das Ziehlfernrohr. Soll verbessert werden. Es soll so wie in MP sein.
Noch was: Mir ist aufgefallen, wenn man am Anfang zu spielen anfängt und ihr zum Himmel schaut. Da sind 2 Rauchsignale (oder so) die müssen weg. Beim Nanosuit soll etwas verbessert werden. Wenn man unsichtbar macht soll es einfach ein bisschen länger aushalten können. Das geht zu schnell. Ausser man bleibt stehen. Dann geht eh.
Für MP: Der Server soll noch verbessert werden. Das Scharfschützengewehr sollte halt ein Schalldämpfer bekommen.
1: Das Zielfernrohr wackelt? Wie meinst du das? Vielleicht bist du nicht im Strengthmode...
2: Versteh ich nicht, Rauchsignale?
3: Geschmackssache, ich finde es im Moment noch zu leicht mit der Laufzeit.
4: Man bekommt kein Schalldämpfer indem man die Server verbessert o_O
@Mentos: ich hab ihn auch nicht verstanden und hab gedacht es würde an mir liegen^^
@Topic:
Ich glaube sani hat da was in den falschen Thread gepostet was allerdings voll meiner Meinung entspricht.
Ich hatte auch TIefenschärfe und Sunbeams in der Beta. An meiner GraKA liegts also nicht...