ctf und tdm
bei mir läuft (auf xp) very high besser als high seit dem neuen patch:hammer:
ich hab singlecore mit 3.6 GHz
1,5 GB Ram
256 MB GeForce 8600GTS
Druckbare Version
ctf und tdm
bei mir läuft (auf xp) very high besser als high seit dem neuen patch:hammer:
ich hab singlecore mit 3.6 GHz
1,5 GB Ram
256 MB GeForce 8600GTS
mehr preformance
und weniger cheater!
- Das die ganzen Bugs behoben werden
- Das man auch mit Leichen was machen kann(dass, wenn man drauf schiesst die sich bewegt, Wunden reinschiessen...:razz:
- Und eventuel noch andre sachen, fallen mir grad nicht ein
Ich will nur Assault bei MP, dann bin ich glücklich! ;-)
ich finde, wenn jemand mit einem VTOL in einen heli reinfliegt sollte nicht nur der heli explodieren .. sondern auch der VTOL...
erstens ist es einfach nur lame wenn man so helis vom himmel holt und zweitens auch unrealistisch.. denn der heli rotor sollte doch den VTOL ein bisschen zerfetzen ^^
Ja natürlich möglichst viele der kleineren Bugs beheben aber das A und O muss das stopfen der Cheat-Lücken sein. Ansonsten ist für mich, wie für viele Andere der Multiplayer spätestens dann gestorben.
Jedes verfluchte Mal, wenn man ne Runde spielen möchte trifft man auf Cheater. Ich verspüre mitlerweile ernsthaft Lust körperliche Gewalt an solchen Leuten auszuüben!
`Liebe Cheater lasst euch niemals von mir auf ner Lan erwischen`
In diesem Sinne, Gute Nacht.
Ich muss meinem Vorredner recht geben...Cheater auf einer LAN gehören nackend(ausser der Unterwäsche) mit den Kabeln in ihrem Rechner an den nächsten Baum gefesselt, während man mit ihrem Rechner einen Schredder füttert.
Mir ist noch was eingefallen, was unbedingt noch gefixt gehört: In dem vorletzten Raum auf dem Flugzeugträger, bevor man auf's Flugdeck gelangt, liegen ein paar Munitionskisten, unter denen Gauss-Ammo liegt. Zumindest bei mir sind die Kisten unsichtbar und verdecken dabei auch die Gauss-Ammo.
Ich habe die Ammo durch Zufall gefunden und mir danach erst einmal den Level im Editor angesehen...wahrscheinlich sind bei mir noch ein paar mehr Sachen verdeckt.
kann mich masterkiller7 nur anschließen
****** cheater:x