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Thema: Wünsche für Patch 1.2

  1. #71
    Professional Avatar von Loco
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    ich finde das hin und her gerenne ja nicht verwerflich, die waffen sollten nur an Genauigkeit verlieren wenn man sich so derbe bewegt.


  2. #72
    Professional Avatar von ScoR
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    Naja dann würde aber da killen eines gegners noch länger dauern und auserdem hatt man dann gar keine chance mehr auf aim im Nahkampf, da man ja halt nix mehr trifft.
    Irony is for losers.


  3. #73
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    Ich wünsche mir das es mit ner Dualcore CPU auf Very/Ultra High mit 60 FPS läuft und das permanent -.-


    Nein mal im Ernst, wenn die weiter mit Patches für Crysis machen, wird Crysis 2 nie fertig :P
    Asus EAH2900XT
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  4. #74
    Professional Avatar von Loco
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    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Naja dann würde aber da killen eines gegners noch länger dauern und auserdem hatt man dann gar keine chance mehr auf aim im Nahkampf, da man ja halt nix mehr trifft.
    dafür hat crytek einen wunderschönen nanosuit mit Stärke und Box Funktion eingebaut


  5. #75
    Professional Avatar von ScoR
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    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    dafür hat crytek einen wunderschönen nanosuit mit Stärke und Box Funktion eingebaut
    ??
    Es geht doch gerade um Waffen oder?
    WEnn ich 20m von einem Entfernd stehe dann kann ich ihn ja nicht umboxen oder? Und selbst wenn man es versucht ist man inerhalb von 2-5 sekunden down. Weil der Stärkemodus halt nicht so viel Panzerung hat. (Was auch so bleiben soll)
    Irony is for losers.


  6. #76
    Professional Avatar von Loco
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    logisch.
    was ich meinte war mehr auf echte Nahkämpfe bezogen.


  7. #77
    Professional Avatar von ScoR
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    Ok, das was ich meinte war eher auf nahkämpfe bezogen, wo man etwas weiter von einander entfernd ist^^
    Irony is for losers.


  8. #78
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    Beitrag Wünsche

    Beim Singleplayer: Wenn man das Scharfschützengewehr nimmt oder die anderen da wackelt immer das Ziehlfernrohr. Soll verbessert werden. Es soll so wie in MP sein.

    Noch was: Mir ist aufgefallen, wenn man am Anfang zu spielen anfängt und ihr zum Himmel schaut. Da sind 2 Rauchsignale (oder so) die müssen weg. Beim Nanosuit soll etwas verbessert werden. Wenn man unsichtbar macht soll es einfach ein bisschen länger aushalten können. Das geht zu schnell. Ausser man bleibt stehen. Dann geht eh.

    Für MP: Der Server soll noch verbessert werden. Das Scharfschützengewehr sollte halt ein Schalldämpfer bekommen.

  9. #79
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Alexsolo08 Beitrag anzeigen
    Beim Singleplayer: Wenn man das Scharfschützengewehr nimmt oder die anderen da wackelt immer das Ziehlfernrohr. Soll verbessert werden. Es soll so wie in MP sein.

    Noch was: Mir ist aufgefallen, wenn man am Anfang zu spielen anfängt und ihr zum Himmel schaut. Da sind 2 Rauchsignale (oder so) die müssen weg. Beim Nanosuit soll etwas verbessert werden. Wenn man unsichtbar macht soll es einfach ein bisschen länger aushalten können. Das geht zu schnell. Ausser man bleibt stehen. Dann geht eh.

    Für MP: Der Server soll noch verbessert werden. Das Scharfschützengewehr sollte halt ein Schalldämpfer bekommen.
    1: Das Zielfernrohr wackelt? Wie meinst du das? Vielleicht bist du nicht im Strengthmode...
    2: Versteh ich nicht, Rauchsignale?
    3: Geschmackssache, ich finde es im Moment noch zu leicht mit der Laufzeit.
    4: Man bekommt kein Schalldämpfer indem man die Server verbessert o_O
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  10. #80
    Professional Avatar von Biggreuda
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    @Mentos: ich hab ihn auch nicht verstanden und hab gedacht es würde an mir liegen^^

    @Topic:
    Ich glaube sani hat da was in den falschen Thread gepostet was allerdings voll meiner Meinung entspricht.
    Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    ich will shader 3 effekte -.- die in der beta auch schon auf shader 2 liefen und sich locker darstellen lassen
    Ich hatte auch TIefenschärfe und Sunbeams in der Beta. An meiner GraKA liegts also nicht...
    ​​

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