ich würde mit noch wünschen, dass man wenn man bei laufen schiesst(hin und her rennen) nicht mehr trifft, weil es mach so keinen spaß ausserdem haben es manche Leute so perfectioniert, sodass man keine chance hat
ich würde mit noch wünschen, dass man wenn man bei laufen schiesst(hin und her rennen) nicht mehr trifft, weil es mach so keinen spaß ausserdem haben es manche Leute so perfectioniert, sodass man keine chance hat
Hmm das mit dem Hin und her gerenne finde ich vollkommen Ok.
Jedes Spiel en anderes Gameplay und das hin und her gerenne dabei ist halt nunmal "realistsich". Man hat nen NanoSuit mit Maximum Armor. Dadurch hällt man länger durch, wenn auf einen Geschossen wird. Das man dann nicht ruig stehen bleibt und darauf warte abgeknallt zu werden ist doch gut.
Bei CS regt ihr euch doch auch nicht darüber auf, das man halt nicht rumrennt sondern stehen bleibt und nach 2-3 sekunden Zielschießen schon down ist.
Bei Crysis hat man auch nicht die Chance vom eigentlichem "Zielschießen", da man halt viel mehr HP hat.
Ich wünsche mir das es mit ner Dualcore CPU auf Very/Ultra High mit 60 FPS läuft und das permanent -.-
Nein mal im Ernst, wenn die weiter mit Patches für Crysis machen, wird Crysis 2 nie fertig :P
Asus EAH2900XT
AMD Athlon 64 FX-62
2 GB DDR2 OCZ 800MHz
Asus M2N32 SLI-Deluxe
pls
Linux Server File
und
Brandmuni entbuggen
und
C4 in Gebäuden entbuggen
und
*wenn man gegen ein stehendes Auto rennt sterben tut* entbuggen