Uwe Boll!! WahahahahaNice one.
Ich hab den Film mal gesehen und muss sagen das der eigenlich recht gut gemacht is
nich wegen dem gemetzel sondern dem verhalten des amokläufers
also wie der das ganze geplant hat
http://www.youtube.com/watch?v=PyJh_...layer_embedded
^^ <- Ist das einzige was mir dazu einfällt.
Am geilsten "PC Spiel - Heavy Rain"
Wut?
Hat das in RdR nicht irgendeinen Sinn?
Bzw. sah es für mich so aus als hätte der Typ die Dame aus Spaß auf die Gleise geworfen.
"Die Frau- ein wehrloses und unterlegenes Objekt"
Da wo man Sexismus sehen will, sieht man auch welchen.
Wenn der Schwarze jetzt einen Weißen erschießt, muss ich dann rassistisch beleidigt sein?
Die Frau Pfeiffer wiederrum begründet mal ihre Meinung sachlich, auch wenn's mir nicht gefällt.
Browsergames alias Koks und Nutten find ich auch schwachsinnig.
Edit: Von der Internetseite:
Scheinbar haben die Fachidioten selber keinen Plan und verallgemeinern mit "Playstations" ._.
- Playstations haben die Möglichkeit einer Altersbeschränkung. Ist die aktiviert, können nur für das angegebene Alter zugelassene Spiele gespielt werden.
Erklärung für hilflose Eltern wäre angebracht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naja, das Paradebeispiel "Counterstrike" können sie ja nicht hernehmen, weil da schießt man ja nicht auf Frauen
So ein Schwachsinn, was die da zeigen und sagen.
Und wenn man sich die Leute anschaut, die das analysieren, alles 60 jährige, die keine Ahnung haben, was heutzutage los ist.
Ich find des auch sch****e, was die in ihrer Jugend gemacht haben, also ca im jahr 1960.
Aber den Job find ich geil, die ganze Zeit zocken und Geld dafür kassieren xD
Des tolle ist, am meisten leiden ja die über 18 jährigen unter den ganzen Verboten usw. -.-
Das ist aber nicht zufällig die Frau von unserem Lieblingskriminologen?![]()
gibt es auch uncut
Rampage - Holland bietet Uncut-Fassung mit deutschem Ton
in der deutschen version mussten 4 1/2 Minuten entfernt werden.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2248
Danke aber ich hab den Film Uncut hier, zwar sind diese stellen die im deutschen geschnitten wurden hier in englisch, nur ist das in diesen Momenten egal da dort eh nich viel geredet wird.