Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
So ungefähr kommt es hin.
Petitionen haben in Deutschland keine Wirkung/Auswirkung.
Der Ausschuß muß bei entsprechender Zeichnungszahl den Vorgang nur als Akte erstellen.
Damit machen muß er nichts - es ist also ein nutzloser Versuch.
Desgleichen so der Volksentscheid - dem kann man folgen, muß man aber nicht.
/FHG
P.S. Herr Dr. Schäuble hatte mir geantwortet (lassen) und sieht die Ursachen der Amokläufe in den Elternhäusern und dem Umfeld. Kein direkter Bezug zu Computerspielen. Also (vor der Wahl) lassen sich alle Politiker ein Türchen offen. Klare Antworten können sie sowieso nicht geben.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
@FHG
Sei mit dem Volksentscheid vorsichtigt.
Zwar haben wir ihn nur auf regionaler Ebene, aber dort ist er in den meisten Bundesländern verpflichtend, wenn die nötigen Voraussetzungen für einen erfolgreichen Volksentscheid erfüllt wurden.
Der entsprechende Gesetzesentwurf wird in Berlin und Bayern z.B sofort bestätigt, wenn der Volksentscheid erfolg hat!
Mfg
Klar Hamers, es geht ja um die Republik und da wird noch um eine Wirksamkeit gekämpft.
http://www.mehr-demokratie.de/volksabstimmung.html
Wenn unser Bürgermeister in der Kneipe auftaucht, muß er sich dem Volksentscheid immer beugen - Lokalrunde.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Was denkt ihr, wenn 16 jährige in deutschland wählen dürften?
dann würden die ganzen politiker nicht mehr so schnell die schuld auf "killlerspiele" schieben. weil sie sonst einen großen kreis an wählern vergraulen würden.