Seite 180 von 254 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich weiss gar nich was das überhaupt soll, keiner hat hier von dem Spiel berichtet, nicht die Staatsanwaltschaft oder sonstwer. Irgendwie habe ich eher das Gefühl, die ganzen Computermagazine samt Spieler sind paranoid.
    Wer ließt denn hier heraus, das Counter-Strike "schuld" an dem Vorfall hat? Aber nein, da wird dann wieder schön mit der Überschrift "Counter-Strike: Teenager bei Streit getötet" ein falsches Bild bei den nicht-Gamern hervorgerufen...
    Und da wundert man sich noch über das schlechte Image...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nich was das überhaupt soll, keiner hat hier von dem Spiel berichtet, nicht die Staatsanwaltschaft oder sonstwer. Irgendwie habe ich eher das Gefühl, die ganzen Computermagazine samt Spieler sind paranoid.
    Wer ließt denn hier heraus, das Counter-Strike "schuld" an dem Vorfall hat? Aber nein, da wird dann wieder schön mit der Überschrift "Counter-Strike: Teenager bei Streit getötet" ein falsches Bild bei den nicht-Gamern hervorgerufen...
    Und da wundert man sich noch über das schlechte Image...
    Großes DITO!

Die Medien allgemein verurteilen das, ja auch etwas die Games Zeitschriften (erstrecht Computec GmbH!)
    Es wird immer alles auf die Goldwage gelegt. Hauptsache die Killerspiele waren es. Aber die Gamer sehen das sowieso von einer anderen eite wie die außenstehenden. Zeitschriften berichten, morgen dann Zeitung und danach geht es an die heißen Politiker die sowieso darauf schon total geil sind. Überwiegend die Bayrischen kommt mir so vor.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Willy

Standard

Dann poste es nicht.

danke @ ratze - so ist es

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Musste auch erstmal überlegen, ob das nun gefälscht war oder nicht... Aber mir gings teilweise in der Schule ähnlich, im Laufe des Lesens hab ich mich quasi darin wiedergefunden, also gehe ich einfach davon aus, dass dieser Bericht aus Fakten und Tatsachen entspringt.
    Ist immer wieder heftig, zu lesen, was manchen Leuten widerfährt

"Ahnungslosigkeit und Dummheit", genau das sind die beiden "Geißeln"... Und "Menschen machen aus Menschen Killer, nicht Spiele" - das ist die Wahrheit! Aber nein, Politiker und Medienfuzzis brauchen ja Sündenböcke, um sich zu profilieren beim ahnungslosen Otto-Normalbürger
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von chenjung

Standard

WOW - wenn dieser Brief echt ist, WOW

Kinder können grausam sein. Vorallem wundert mich wirklich, das die Lehrkräfte nichts machen Ok, auf dem Dorf ist das immer so eine Sache (Spaten eben!).

War mit einem Bruder damals auch so. Der wurde nur Fertig gemacht (zwar nicht so, wie im Brief, aber es hat gereicht!). Blöde Käffer -.-

Wie dem auch sei, Bruder is nicht durch gedreht oder so, er hat sich seinen Weg gesucht und Arbeitet heute wie jeder anderer auch. Ich hatte Gott sei dank nie solche Ernsten Probleme, aber dem "Gruppenzwang" habe ich mich nie unterworfen und Discos sind ebenfalls nicht mein Ding. Ich bin schon anders als die anderen, weil ich einfach keine Wert auf "Saufen" "Kiffen" oder "Rauchen" lege. Alles dummes zeugs, braucht man nicht.

Der Freundeskreis hatte dabei eine große Rolle gespielt, denn die hatten mich genommen wie ich bin.

Was den Briefschreiber angeht, Respekt, das er sein Leben in die Hand genommen hat.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann mich mit dem Text 100% identifizieren, auch wenn wir hier keinen Waffenschrank haben.

Echt arm wenn man immer wieder hört das man in die Schule geht um zu lernen, dann aber gehenselt wird etcpp. Bei mir war es ja mit den Klamotten, ich komme nicht in die Schule um schick auszusehen, sondern um zu lernen, Anfangs war ich richtig gut, habe schon im Kindergarten angefangen zu rechnen und habe immer am Unterricht teilgenommen, mittlerweile, durch solche Vollidioten bin ich einer der schlechtesten und die Lehrer gucken immer weg, hauptsache Tag überstanden und Geld kassiert. Echt albern!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Da muss ich aber mal einschreiten: Is ja nicht so, dass ich jetzt alle Lehrer verteidigen will - aber:

Lehrer können da mMn am wenigsten machen! Diese sind da, um den Kindern den richtigen Stoff fürs Leben beizubringen - das Soziale muss aus dem Elternhaus kommen! Natürlich erziehen Lehrer einen quasi auch mit, aber primär ist für sowas ja wohl das Elternhaus verantwortlich! Es gibt viele Lehrer, die sich auch um irgendwelche Schüler kümmern, weil sie merken "Da is was nich in Ordnung!"
    Das weiß ich aus eigener Erfahrung - und mein Vater ( der ist Lehrer) macht das auch!

Wenn nix hilft, muss man das eben persönlich klären!
    @ Sensman: Bei uns war früher "in", dass man die Hose "unterm Ar***" getragen hat Wenn du weißt was ich meine - da haben unsre Lehrer auch immer gesagt, wir sollen die hochziehen! Ham wa dann auch gemacht. Anpassen muss in gewissem Maße auch sein Weil ich kaum glaube, dass du der einzige bist, der, ich sag mal, "bestimmte Klamotten trägt"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Klar, klar.... doch sehe ich nicht ein das wenn jemand als H*rensohn beleidigt wird, der Lehrer einfach weg sieht. Immerhin fangen die Lehrer bald an zu heulen wenn man sagt "Das haben sie schon richtig verstanden.".

Zumindest bei uns ist denen alles shice egal und denen es nicht egal ist, die sind in Rente oder weg. Und bei uns wird nichtmal Stoff fürs Leben beigebracht, 75% des Wissens hab ich aus dem Internet, 5% aus Zeitschriften etcpp. 18% von Freunden und Familie und 2% wenn es hoch kommt von der Schule.

Letztens auch richtig lustig gewesen. Mit meinem Vater (Metalbearbeiter) und anderen Mathegenies in meiner Familie die Mathearbeit berichtigt... die Berichtigung bekam die Note 5. oO

KEINER in der Klasse hat bei dem Lehrer ne 3-2.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Lehrer sind für die Erziehung wichtig, zumindest in der Grundschule.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte