Zitat Zitat von Spiegel Online
Winnenden - Es ist eine deutliche Botschaft der Hinterbliebenen an die Politik: "Wir wollen, dass Killerspiele verboten werden" [...] In dem Schreiben wenden sich die Betroffenen an Bundespräsident Horst Köhler, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und den baden-württembergischen Ministerpräsidenten Günther Oettinger (CDU).
Zitat Zitat von Spiegel Online
[...]Auch müsse der Zugang junger Menschen zu Waffen eingeschränkt und der Jugendschutz im Internet verstärkt werden, heißt es weiter.
Hmm, also erst die bösen, und brutalen Killerspiele verbieten lassen und dann die Waffen!? Wo setzen die die Prioritäten? Frei nach dem Motto: "Keine Killerspiele für unsere Jugendlichen!.... und dann vielleicht auch noch die Waffen! Mal schaun"!?

Irgendwie hat das für mich keinen Sinn mehr über das Thema Killerspiele zu diskutieren, wenn sich Leute über Dinge echauffieren von denen sie keine Ahnung haben, dann kann das auch nichts werden. Alle macht den Idioten!

PS: Ab Montag schimpfe ich mich Literaturkritiker!... Ich leße zwar keine Bücher, aber so schwer kann das ja nich sein!?