Seite 153 von 254 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Und wie haben sie geantwortet?
    Inhaltlich gekürzt:
    Computerspiele machen, ebenso wie brutale Filme, keinen normalen Menschen zu einem Amokläufer.
    Dazu bedarf es wesentlich mehr Gründe und Einflüsse.
    Bei dem Waffenbesitz sind sie aber knallhart - total verbieten.

Warte jetzt noch auf eine Antwort von Herrn Dr. Schäuble.
    Der Eingang meiner Mail ist zumindest schon bestätigt worden.

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Ich lach mich schlapp. Keine ab 18 Titel mehr bei Kaufhof.
    Da trifft es sich ja gut das, daß vermeintliche Killerspiel Nr.1 (Counterstrike) ab 16 freigegeben ist.
    Diese sch*** Heucheler nutzen den Amoklauf und die Unwissenheit vieler Leute auch noch aus, um gut da zu stehen und ihr Geschäft anzukurbeln.
    Einfach nur erbärmlich sowas, bei dem Laden kauf ich nix mehr.

mfg

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@Willy

nuja war ja klar das die Grünen dafür sind...irgendwie laufen die bei jeder Sachr mit und sind immer dafür. Gab bisher noch keinen Punkt wo von alleine mal nein zu irgendwas kam. Immer musste jemand anderes die "Waffe richten" und die stehen dahinter.

Klar haben die zwar Recht mit ihrer Antwort, aber viel bezwecken oser so können die net, weil wie schon gesagt die "Mitäufer" sind und nicht viel zu sagen haben und die Partei nicht so gross ist wie andere...

@Gattsu

Nuja mal ganz ehrlich...welcher Gamer geht heutzutage noch in den Kaufhof und kauft sich 18er Spieletitel

Entweder online oder MediaMarkt...ao kenn ich das nur...die machen des blos, weil wie gesagt das net so viele kaufen Aisrede halt und Show...

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    @Willy

nuja war ja klar das die Grünen dafür sind...irgendwie laufen die bei jeder Sachr mit und sind immer dafür. Gab bisher noch keinen Punkt wo von alleine mal nein zu irgendwas kam. Immer musste jemand anderes die "Waffe richten" und die stehen dahinter.

Klar haben die zwar Recht mit ihrer Antwort, aber viel bezwecken oser so können die net, weil wie schon gesagt die "Mitäufer" sind und nicht viel zu sagen haben und die Partei nicht so gross ist wie andere...
    .
    Wie bitte? Das verstehe ich nicht. Alle Großen Parteien wollen sich für ein Killerspiel-verbot einsetzen und die Grünen nicht und sind deswegen Mitläufer?
    Also mir fallen spontan 3 NEIN ein.
    -Nein zur Kernenergie
    -Nein zu Bundeswehreinsätzen im Ausland
    -Nein zum Killerspielverbot

Ja die Partei ist nicht so groß wie andere, mag sein. Das liegt aber nur daran wenn Leute so denken : "Die haben nicht viel zu sagen also wähle ich lieber CDU und SPD"

Ich persönlich halte nichtmehr viel von den Grünen und ich werde eine andere Partei wählen, dennoch fand ich deine Aussage inhaltlich nicht richtig.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja mag ja sein, dass die nein zu Sachen sagen, aber so richtig durchsetzen können die es nicht, wie man ja s hon gesagt hat liegt es einfach an der größe der Partei...

Deswegen hab ich auch das Mitläufer mit "" geschrieben...sind sie eigentlich nicht in dem Sinne...mir ist halt nichts besseres eibgefallen

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

In Stern TV ging es gestern auch um dieses Thema. Ich hab mal die beiden Ausschnitte aufgenommen, bei denen es um Spiele geht.

http://www.youtube.com/watch?v=0-xVwi7a-N0
    http://www.youtube.com/watch?v=30NXIXdWs1U
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

puh... da haben wir jetzt den Quatsch wegen dem Psycho abbekommen...

Die Eltern des Asis werden nicht bestraft?

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@foofi, das verstehe ich jetzt nicht.
    Wofür bestraft und wieso Psycho und nicht Nomad?

Egal.
    Gestern abend hat hier in Niedersachsen ein Jäger seine Familie und sich mit seiner fetten Wumme umgelegt.
    Ob er auch Counter Strike gespielt hat, wurde noch nicht geklärt.

Kein Witz, ist wahr!

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    In Stern TV ging es gestern auch um dieses Thema. Ich hab mal die beiden Ausschnitte aufgenommen, bei denen es um Spiele geht.

http://www.youtube.com/watch?v=0-xVwi7a-N0
    http://www.youtube.com/watch?v=30NXIXdWs1U

Hast du noch den Rest von der Debatte?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    @foofi, das verstehe ich jetzt nicht.
    Wofür bestraft und wieso Psycho und nicht Nomad?

Egal.
    Gestern abend hat hier in Niedersachsen ein Jäger seine Familie und sich mit seiner fetten Wumme umgelegt.
    Ob er auch Counter Strike gespielt hat, wurde noch nicht geklärt.

Kein Witz, ist wahr!
    ich war eine Woche offline und rede immernoch über das Psychokind...

Irgendwie ist bei der ganzen Kinderspieldebatte untergegangen, dass die Eltern die 2 Waffen und Munition frei rumligen hatten...

Die Politik beisst sich an shootern fest.

Nehmen wir mal an, dass sich mein kleiner Neffe eine Waffe bei mir nimmt und damit jemand erschießt, esnicht die Schuld von Bob der Baumeister oder Tom & Jerry ist...

Stichworte