Seite 131 von 254 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das motiv is wie folgt, er war einsam, verängstigt, hatte zusätzlich ein an der waffel, sprich nen knacks irgendwo im kopf, und wollte dazu halt mal CS real spielen, unvorstellbar für normale menschen, ich meine für normale menschen ist es auch net nachvollziehbar kleine 4 jährige kinder zu misshaldeln, für andere is dies total normal!!!

Nachvollziehbar ist es.
    Stell dir doch vor, wenn dich niemand mag, und du einfach nicht gutes im Leben siehst.
    Wenn du alle Menschen als "Böse" siehst.
    Dann bleibt nur noch ein Ausweg, und dabei kannst du gleich Böses umbringen.

Also...ich kann mir die Situation zumindest vorstellen.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Split, ich bring dich auch um, ohne Schusswaffe, und ohne Killerspiele.

Wenn ich meine Gründe habe, und mein Leben hasse, fällt mir schon was ein . . .

Ich versteh SibirianTigers Meinung.

Du kannst keine Autos verbieten,wenn jmd einen Menschen im betrunkenen Zustand zusammen fährt
    (Ich glaub man kann es vergleichen)
    Für was braucht man eine Waffe zuhause in den eigenen 4 Wänden ?

Auto ? Nachvollziehbar...

Waffe... ? Zum Protzen und angeben ? Um den Schwanz im Lauf zu vergraben ? Für was ? Um sich zu schützen ? Gimme a break... Vor wem / vor was ?

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Für was braucht man eine Waffe zuhause in den eigenen 4 Wänden ?

Auto ? Nachvollziehbar...

Waffe... ? Zum Protzen und angeben ? Um den Schwanz im Lauf zu vergraben ? Für was ? Um sich zu schützen ? Gimme a break...
    Es gibt Leute, die Sammeln Bierkapseln...für Was braucht man Bierkapseln daheim?

Standard

Es gibt Leute, die Sammeln Bierkapseln...für Was braucht man Bierkapseln daheim?
    Und da Sammler ja eh nur sammeln wie du sagst -> unbrauchbar machen oder aber nicht unbrauchbar machen und im Schützenverein aufbewahren

Gesperrt

Standard

Nachvollziehbar ist es.
    Stell dir doch vor, wenn dich niemand mag, und du einfach nicht gutes im Leben siehst.

So gings / gehts mir auch , außenseiter, keine freunde, nur am kiffen, kein real-life, keine ausbildung, keine arbeit, kein job, kein schullabschluss, nur am zocken den ganzen tag und die ganze nacht..

hab ich solche gedanken die letzen jahre ?!

NEIN, dafür hänge ich viel zu doll an meinem chill nix tu lotter leben

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Nachvollziehbar ist es.

Nachvollziehbar?... für mich nicht, tut mir Leid. Ich bin kein Mörder und würde es auch nie in Erwägung ziehen einen Menschen zu töten, aber vielleicht bin ich auch einfach zu klar im Kopf... meine letzte CS-Session ist auch schon knapp ein Jahr her... hmm, wird mal wieder Zeit.

Vergleichst du gerade Schusswaffen mit Bierkapseln?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Die Waffen im Verein aufzubewahren ist auch einfach aus logistischen Gründen nicht möglich. Wenn ich überlege, wieviele Vereinsmitglieder bei uns ein oder mehrere KK Gewehr haben. Das wären bestimmt über 100 Stück. So große Tresore gibt es gar nicht, wer sollte das bezahlen und wer stellt den Raum zur Verfügung? Und wenn dann jeder Zugang zu allen Gewehren hat, fühlt auch jeder sein Eigentum als potentiell gefährdet. Wenn dann mal wirklich einer Einbricht hat er auch gleich Zugang auf ein ganzes Arsenal.

Es ist schon gut so, dass jeder die Verantwortung über seine Waffe hat und nicht der Vereins das noch Regeln muss. Lieber 100 Leute mit Zugriff auf jeweils ein Gewehr als 100 Leute mit potentiellem Zugriff auf 100 Gewehre. Desweiteren schießt man ja nicht nur in seinem Verein, oft sind Wettkämpfe außerhalb. Das wäre ein riesiger Aufwand, jedesmal die Gewehre zu holen. Nur weil einmal was Schlimmes passiert, soll jetzt an System angezweifelt werden, dass im Prinzip solide ist und uns schon vor mancher Tat geschützt hat?

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar?... für mich nicht, tut mir Leid. Ich bin kein Mörder und würde es auch nie in Erwägung ziehen einen Menschen zu töten, aber vielleicht bin ich auch einfach zu klar im Kopf... meine letzte CS-Session ist auch schon knapp ein Jahr her... hmm, wird mal wieder Zeit.
    Da hast du wohl "zu viel" gutes erlebt.
    Na , gut, ich könnts mir nicht vorstellen sowas zu machen, aber ich kann mir vorstellen wie es dazu kam

Vergleichst du gerade Schusswaffen mit Bierkapseln?
    -.-
    Ja, tu ich.
    Wenn man Sammelt, wie der Vater des Amokläufers, is daran nichts gefährlich.
    Es gibt auch Leute, die Sammeln Messer....mindestens genauso schlimm,wenn man damit in der Fußgänger Zone Amok läuft.
    10 Zeichen Regel -.-

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So gings / gehts mir auch , außenseiter, keine freunde, nur am kiffen, kein real-life, keine ausbildung, keine arbeit, kein job, kein schullabschluss, nur am zocken den ganzen tag und die ganze nacht..

hab ich solche gedanken die letzen jahre ?!

NEIN, dafür hänge ich viel zu doll an meinem chill nix tu lotter leben
    Ist das jetzt Ernst gemeint?
    Wenn ja, tust du mir Leid.
    Geändert von ZaCXeeD (12.03.2009 um 22:47 Uhr)

User Avatar von Paykoman

Ausrufezeichen

Also ich könnet auch niemanden umbringen ob wohl ich auch CS, UT oder COD spielt
    und ich finde es blöd das sie es bestimmt wider auf die Ego Shouter abschieben werden.
    ich Kenne so viele Leute die stunden lang zocken und die sind auch nicht aggressiv oder so.

Standard

@Heinz_Baer: Lasst das den Staat doch bezahlen (die Tresore)...
    Was sind das für Kleinkaliber die ihr benutzt ? Pressluftgewehre oder Gewehre mit Treibladung ?

Stichworte