Ergebnis 1 bis 10 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Vielleicht hat schon jemand geschrieben, aber die Medienhetze geht schon los.
    Im TV und im Radio hört man überall das der Amokläufer ja das unglaublich böse Counter Strike gespielt hat, das Produkt des wahrhaftigen Statans
    Und ach ja jeder Attentäter hat dieses Spiel gespielt, dumm nur das im Grunde beinahe jeder Jugendliche Videospiele spielt und da CS nun eimal sehr erfolgreich ist besitzen es auch logischer Weise viele...

Bin schon gespannt auf die nächste Frontal 21 Sendung mit dem Thema "Videospiele, der Untergang ist Nahe"

Jedesmal das selbe...

Ich war auchgeschockt als ich das im TV sah, auch weil das gar nicht soweit von mit entfernt war. Es ist einfach nur schrecklich so etwas und mein Beleid an alle Angehörigen und an diejenigen die das jetzt verarbeiten und damit Leben müssen

Aber das das ganze nun wieder auf Videospiele zurückgebracht wird ist auch nicht rechtens...

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    viel schlimmer war die hart aber fair sendung auf ARD....
    anstatt wirklich tiefgründig auf die probleme die zu dieser tat geführt haben (wieso hatte der vater 18 schusswaffen im haus , wie ist der an die pistole und munition gekommen) durfte Hr. Pfeiffer mal wieder in die vollen gehen gestützt von Hr. Bosbach wurden mal wieder die Killerspiele ins fadenkreutz genommen...der gipfel der sendung war als die einen 15 jährigen losgeschickt haben Spiele zu kaufen die ab 16 sind er kam dann mit dem vermeintlichen killerspiel command & conquer zurück...das hatte schon taff qualität ...

hier mal n link zu der sendung ...rechts kann man dann das web tv anklicken

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/se...311.php5?akt=1
    Da fängts schon an, ich hasse diese Wahrheits verdrehung und jeder der in der Szene nicht bescheid weis, glaubt den Mist. Und für so was zahlt man GEZ ...
    Geändert von Game_Agent (12.03.2009 um 10:36 Uhr)

Stichworte