Seite 100 von 254 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Jap, das ist der Grund warum ich weder Saufe, noch Rauche, noch Drogen nehme oder anderes.

Gibt soviel schlimmeres, da sollte man sich nicht um brutale Spiele kümmern.
    Naja bei mir hat es eher bei der Familie zu tun...damals ist der Vater von meinen Vater (Onkel) gestorben...Einzelheiten sag ich da jetzt net, aber hatte was mit Alk zutun und was ich so von meinen Vater so höre...da wird es jeden echt die tränen kommen...

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Alkis -.-
    Sorry, aber ich hab sehr viel gegen Leute, die einfach so ihr Hirn damit vullpumpen und danach womöglich sterben -.-

Da sollte man schon etwas dagegen tun....finde ich jetzt mal so als ratschlag

so aber nu wieder

hier geht es im Killerspiele bzw. die Vorurteile bei Killerspielen^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

SWZOCKER: Von dir? Also die "Antworten" bzw. Sätze nach den Zitaten? Sehr gut und richtig

Ich muss zwar zugeben, dass ich auch mal aggressiv bin nachm Zocken... Aber macht mich das zum Mörder???
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Jap, das ist der Grund warum ich weder Saufe, noch Rauche, noch Drogen nehme oder anderes.

Nur um "cool" zu sein setze ich doch nicht mein Leben auf´s Spiel.

Gibt soviel schlimmeres, da sollte man sich nicht um brutale Spiele kümmern.
    Richtig so! Ich Rauch auch nicht nehm auch keine Drogen und trinke mal vllt. ein Bier aber ich übertreibe es nicht damit! Man solte sich lieber mal um die Jugend kümmern damit die wieder ne richtige Arbeit machen können und ich meine nicht Dealen Aber nein das ist den Politikern egal lieber Killerspiele verbieten

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    SWZOCKER: Von dir? Also die "Antworten" bzw. Sätze nach den Zitaten? Sehr gut und richtig

Ich muss zwar zugeben, dass ich auch mal aggressiv bin nachm Zocken... Aber macht mich das zum Mörder???
    Die Antworen ja
    Ja du wirst Töten wenn du so weiter machst^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich reagiere mich eher ab beim zocken, lass alle Wut raus, das Spiel bzw. der Controller ersetzt bei mir das was für manche der Prügelknabe oder der Boxsack ist.

@ Swzocker

Richtig. Neuerdings sind die Mädchen ja die Nummer 1 in Sachen Koma-saufen. :/
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nein^^

Es macht jedem Menschen aggressiv wenn er nichts auf die Reihe bringt oder nicht das passt wie er das so geplant hat...

Kann auch einen Hobby-Modelleisenbauer kommen, dass der mal ausflippt, weil alles falsch gemacht wurde....

ist eigentlich ganz menschlich...

Das Problem ist einfach die Psyche des Menschen, inwieweit der das verarbeiten kann...wie ernst nimmt er sowas und was sind die nachfolgen bzw. wie reagiert er gegenüber anderen...

und um sowas eigentlich feststellen zu können ist es entweder schon passiert bzw. man muss die Leute richtig aus den dunklen Ecken ziehen...

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Kann auch einen Hobby-Modelleisenbauer kommen, dass der mal ausflippt, weil alles falsch gemacht wurde....
    Dazu muss ich einfach ja sagen. Ich mache sowas in anderer Form und wenn da mal was passiert Ich bemale jede einzelne Figur von mir mit HAND! Und wenn mir eine richtig gut gelungene Figur dann kapput geht dann bin ich auch ziemlich wütend! Ich werde aber auch wegen anderen Sachen wütent z.b ein super Schweres Game. Wenn man Stunden für einen Gegner braucht und dann beim nächsten Verliert und alles nochmal machen muss wird man einfach Wütend! Rassismus macht mich auch sehr aggressiv. Oder wenn man für eine Arbeit in der Schule mehrere Wochen lernt und dann eine 5 bekommt
    Also sollte man nicht sagen das Spiel aggressiv machen. Alles was man macht kann aggressiv machen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

[...] Neuerdings sind die Mädchen ja die Nummer 1 in Sachen Koma-saufen. :/
    Das verhält sich mit dem Drogenkonsum leider auch so...

Da ist die Flucht in eine virtuelle Welt dann doch gesünder...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Dennis, meine Psyche verkraftet so einiges Als früheres Mobbingopfer (Gesamtschule, 5. - 8. Klasse, ich hab aber net gewechselt) kann ich einiges ab, glaub mir... Aber Spiele und Realität zu unterscheiden ist für mich ein Grundverständnis, auch bei angeknackster Psyche! Außerdem hab ich damals (Alter 11-13 J.) keine "Gewaltspiele" gespielt.

Also vor mir braucht man keine Angst zu haben

@Sense: Achso, mein Avatar - joa, find die Maske einfach gut... Bin früher an Karneval immer damit rumgerannt inna Schule (Lehrer erschreckenwar wirklich so)
    Ich renne nicht nachts durch die Gegend und meuchle irgendwelche mir bekannten oder unbekannten Personen
    @ SplitTongue: Jop... Jungs - "Killerspiele", Mädels - Saufen...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Obwohl ich immer dachte das Mädchen die vernünftigeren wären. :/

Naja, machen ja genug "Popstars" vor und man weiß ja, Mädchen + Popstart =
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

@ Swzocker

Richtig. Neuerdings sind die Mädchen ja die Nummer 1 in Sachen Koma-saufen. :/
    Wenn man "Cool" sein will muss man das einfach machen. In meiner Klasse habe ich auch so ein paar. Das letzte Jahr an unsere Schule und vier (!) 6 im Zeugnis Naja dann lieber ein paar Wochen "Cool" sein und dann Arbeitslos. Tolle Zukunft. Ich glaube aber die machen das aus Gruppenzwang.
    Naja man sollte wissen das Alkohol Gehirnzellen tötet... Aber Spiele fördern doch das Räumliche sehen oder?

Ich renne nicht nachts durch die Gegend und meuchle irgendwelche mir bekannten oder unbekannten Personen
    Naja ich weiß nicht. Ich könnte es mir vorstellen

Stichworte