Schon komisch, das wir leute, die "normal" denken und Wissen, das Spiel und Wirklichkeit nicht zusammen gehören, werden unter einen Hut mit diesen "Typen" die meinen ausrasten zu müssen, weil sie mal Doom³ gezockt haben.
Wie ich schonmal sagte, was damals auf dem Erfurter Gym abging, als der Mensch doch leicht seine Selbstkontrolle verlohr. Ich weiß noch, er spielte "CS:S" und "CS". Dort wurden ja auch "alte Omas" und "Kinderwagen" zersoßen und alte Menschen umgebracht! (LOL - Die Leute, die diesen Artikel verfasst hatten, haben keine Ahnung von CS!)
Auch danach, die Zeit, als wir "Böse Computerspieler", abgestempelt wurden als "Kinderfreser". Die leute denken nur von morgns 8 bis um 12. Merkt man schon. Niemand hatte was über die Methoden der Eltern gesagt, die den Jungen Tag für Tag "gezwungen" hatten, sein ****** ABI zu machen. Der Druck, den die Lehrer auf den Schüler ausgeübt haben, wurde unter den Tisch fallen gelassen. Über die Sozialen Probleme, darüber will keiner Reden. Es ist doch einfacher, den PC Gamern die Schuld zu geben!




Zitieren
