jaja, ich hab ja auch nicht gesagt das sich Alle das anderweitig beschaffen,
jaja, ich hab ja auch nicht gesagt das sich Alle das anderweitig beschaffen,
Kannst du auch mal einen Post schreiben, in dem es nicht darum geht, dass sich "ein Großteil die Spiele anders beschafft" oder die Jugend "keine 50 € mehr für ein Spiel übrig hat"?
Edit: Aber es fällt auf, dass du in vielen deiner Beiträge darauf hinweist, dass viele Leute sich Spiele laden und außerdem öfter noch andere grundlos verdächtigst.
@willy
Das ist der 2te Therad wo ich das vieleicht etwas indirekt anspreche. Das sehe ich nicht als viel an und verdächtig hab ich auch nicht "andere" sondern nur einen,
also halt den ball mal flach.
ich finds generell albern, das vermeindlich Schädigende an INHALTEN festzumachen. Der Musikantenstadl produziert bestimmt mindestens genauso viele Amokläufer wie Wrestling-Shows oder so ein Game wie Condemned. Problematisch finde ich lediglich die MENGE an Tageskomsum und das GERINGE ALTER, in dem TV und Games konsumiert werden. Ich glaube schon daß ZUVIEL Zocken im minderjährigen Alter die Entwicklung ordentlich ausbremst. WAS dabei gespielt/geglotzt wird, ist dabei relativ wurst.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ego Shooter sprechen stärker das räumliche Darstellungsvermögen im Gehirn an als irgendwelche Aggressionsbereiche.
Deshalb kommt es immer darauf an, ob eine Person noch daran denkt das sie im Spiel ist und das nicht alles gleich funktioniert, wenn nicht hält man das Spiel für echt bzw. realitätsgetreu.
Auch noch kein Problem, wenn es der Person dann nicht Spaß macht.
Also, kommen wir wieder zu dem Fazit das es darauf ankommt, ob man krank im Kopf, dämlich oder was-weiß-ich ist.
Ha, deine Art gefällt mir.
Geändert von M3nTo5 (01.07.2008 um 15:23 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wait...what? o_o
Ich verstehe deine Aussage nicht !?^^
Geändert von Cephei (01.07.2008 um 14:33 Uhr)