Seite 56 von 254 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

1200mm² --> lol

das würde dann kleinstenfalls ca. so aussehen:

in groß:
    Spoiler Bild:

Professional Avatar von noxon

Standard

Anstatt das Logo so riesig zu machen und die Schrift da drin so klein zu lassen hätten sie sich lieber die Pegi Logos als Vorbild genommen. Da steht das Freigabealter ganz fett drauf. Das erkennt man auch sofort.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Anstatt das Logo so riesig zu machen und die Schrift da drin so klein zu lassen hätten sie sich lieber die Pegi Logos als Vorbild genommen. Da steht das Freigabealter ganz fett drauf. Das erkennt man auch sofort.
    das USK zeichen erkennt man ach ganz gut finde ich!
    das braucht nicht wirklich größer... versaut doch alles

Professional Avatar von Predator

Standard

die sollen doch gad ne Vorhülle machen wo überall Warnungen an Eltern stehen "Killerspiele sind gefährlich". Und erst wenn man die aufgemacht hat kommt das wahre Spielcover heraus.
    LACHHAFT
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User

Standard

man könnt auch eingach nur das rote lassen und statt dem text die zahl 18 reindrucken, wer list den noch den satz durch der drin steht .....

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

ich finde noxon liegt genau richtig.
    Wenn man die Erkennbarkeit verbessern will, dann sollte man die Vorteile beider Zeichen vermischen -> große Zahl mit farbigem Hintergrund.

ich finde die Farben aber auch noch ziemlich schlecht gewählt (außer Rot für "ab 18")
    Gelb (ab 6) ist ein Farbe die man eher mit gefahr assoziiert als grün (ab 12) bzw. blau (ab 16)

vielleicht verstehen das dann auch endlich mal die Eltern und kaufen ihren 12-jährigen söhnen kein GTA mehr
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    ich finde noxon liegt genau richtig.
    Wenn man die Erkennbarkeit verbessern will, dann sollte man die Vorteile beider Zeichen vermischen -> große Zahl mit farbigem Hintergrund.

ich finde die Farben aber auch noch ziemlich schlecht gewählt (außer Rot für "ab 18")
    Gelb (ab 6) ist ein Farbe die man eher mit gefahr assoziiert als grün (ab 12) bzw. blau (ab 16)

vielleicht verstehen das dann auch endlich mal die Eltern und kaufen ihren 12-jährigen söhnen kein GTA mehr
    am besten wäre es:

ab 6 = Grün
    ab 12 = Blau
    ab 16 = Gelb
    ab 18 = Rot

so wären finde ich die farben am besten und dann wie gesagt die zahl ein wenig größer dafür aber die größer der raute so lassen, damit würde ich mich noch zufrieden geben

EDIT: ohh 800ster Post

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    am besten wäre es:

ab 6 = Grün
    ab 12 = Blau
    ab 16 = Gelb
    ab 18 = Rot

so wären finde ich die farben am besten und dann wie gesagt die zahl ein wenig größer dafür aber die größer der raute so lassen, damit würde ich mich noch zufrieden geben
    ja genau so etwas meine ich

ich wäre aber dafür blau rauszuwerfen und durch orange zu ersetzen, welches dann zwischen gelb und rot platziert wird.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Erfahrener User

Standard

so Ampelmäßig-

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hab inner Fernsehzeitschrift nen TV-Tipp für euch entdeckt

Hier: SWR, 23.00 - 23.30 Uhr ""Du sollst nicht töten" - das 5. Gebot und die PC-Killerspiele"

Ich weiß, der Titel klingt in den Ohren eines Gamers etwas abschreckend, aber reinschauen kann man ja
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte