Hab vorhin schon auf der Startseite von Demonews diese News gesehen, aber die seite will bei mir nicht laden...
Druckbare Version
Hab vorhin schon auf der Startseite von Demonews diese News gesehen, aber die seite will bei mir nicht laden...
Oh man mit ner Kettensäge, der muss wirkliche Schwierigkeiten gehabt haben.
Das ist wirklich übel.
Wieso wird sofort an Spiele gedacht, das erste was mir durch den Kopf ging, ist der Film "Texas Chainsaw Massacre"....
hmm...
Ich denke nicht das es an "killerspielen" liegt.
Eher an Gewaltfilmen ab 18 Jahren, z.b. Texas Chainsaw Massacre....
Oh mein Gott, ich frag mich wie er das bloß angestellt hat...ist ja nicht so leicht sich selber umzubringen, der muss Probleme gehabt haben
WOW:shock:. Der muss ganz schön kraft haben die Säge hoch zu hifen und sich zu enthaupten.
Ist eigendlich klar das die "Killerspiele" schuld sind ist normal. Mich interessiert das nicht. Ist doch immer das gleiche!
ach du ******* erst in der schule terror machen der aus essen und jetzt das mein beilied !
Allmählich wird's langweilig ... mittlerweile interessiert's mich nicht mehr, ob dafür immerEgo-Shooter verantwortlich gemacht werden oder sogar verboten werden.
oha.. mit ner motorsäge selbs den kopf abschneiden...krank! aber diese ****** diskussion über den "killerspiele" geht mir ziemlich aufn sack! früher als es noch keine pc spiele gab haben sich doch auch leute umgebracht sind amok gelaufen usw. ! Killerspiele is einfach nur ne ausreden mehr net! Jeder Jäger müsste doch dann auch ein potenzieler amok läufer sein, weil er mit waffen zu tuen hat!