ähm^^
CSU Jungs^^
Der Typ ist Münchener, verdammt, kann ja nur von dem sowas kommen^^
- Crysis2142
Druckbare Version
Tja, das beruht auf Gegenseitigkeit - Die verstehen uns nicht bzw. verstehen nicht weshalb wir solche Spiele spielen, und wir verstehen nicht, warum sie uns Erwachsenen solche Spiele verbieten wollen...
EDIT: @ Crysis2142: Joa, ihr Bayern seid scho a komisches Volk;)
EDIT by LKrieger: Bin auch einer^^ *rofl*
EDIT by me: Hab ja auch geschrieben "Ihr" Bayern ;)
Wenn schon sollte man Killerspiele in Bayern verbieten :)
Dann ist auch Joachim Herrmann glücklich :D
Nee das war natürlich jetzt nur ein Spaß !
Hoffe nicht, dass LKrieger und Robin mich jetzt bannen weil ich einen Witz gerissen habe ^^
Evtl. sollte Robin mal seine Maps Herrn "Joachim Herrmann" zeigen (Qualität aus Bayern);) vielleicht denkt er dann anderst wenn er die Maps sieht. :)
ich glaub die denken wirklich, was sie reden. wahrscheinlich hat er man hunt oder postal gesehen und wenn ich als alter sack, zu der älteren generation gehörend, sowas sähe, würd ich ähnlich handeln. aber die realtität is anders. kein mensch in deutschland besitzt ein spiel bei dem es darauf ankommt, möglichst brutal zu töten. das töten steht in keinem spiel im vordergrund. den deutschen gehts viel zu gut, ich vermiss spiele mit splatter und fliegenden körperteilen, darüber kann man streiten, aber doch nich über heutige cuts...
Ja klar tun sie das, nur so können Wähler geködert werden.Zitat:
ich glaub die denken wirklich, was sie reden.
Ja, DARÜBER reden die gar net erst... Manche ab-18-Titel sind heutzutage bis zur Lächerlichkeit geschnitten, sowas ist echt unnötig...Zitat:
ich vermiss spiele mit splatter und fliegenden körperteilen, darüber kann man streiten, aber doch nich über heutige cuts...
Edit: @ Mafiaaffe::lol: Warum heißen die Spiele sonst wohl so @sic?
Wer im Zeitalter von DSL noch cut Versionen spielt. :?
Und natürlich auch die Grünen.
Oder aber auch solche Exoten wie die Piratenpartei. :)