Seite 237 von 254 ErsteErste ... 137187227235236237238239247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Haben die nichts besseres zutun?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht, die haben ja auch erst seit dem 18 November die PS2

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Meinste die Brasilianer oder die Gamestar-Redakteure?

Als ob sich deutsche Politiker ein Beispiel an denen nehmen würden...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Meinste die Brasilianer oder die Gamestar-Redakteure?

Als ob sich deutsche Politiker ein Beispiel an denen nehmen würden...

Das ändert aber dennoch nichts an der Tatsache, dass es einfach nur erschreckend ist, was für naive Vögel dort Politik betreiben dürfen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet

Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Ich verstehe diese Studien einfach nicht .. noch weniger verstehe ich, wie man diesen Studien Glauben schenken kann.

Genau derselbe ******* wie mit diesen Christian Pfeiffer Studien, wo behauptet wird, dass man nach x Stunden am PC abhängig ist und man sich in ärztliche Behandlung begeben sollte ..

Soll ich auch mal eine Studie veröffentlichen, die zeigt, dass all diese Studien Schwachsinn sind? Man, man, man ..

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Studien einfach nicht .. noch weniger verstehe ich, wie man diesen Studien Glauben schenken kann.

Genau derselbe ******* wie mit diesen Christian Pfeiffer Studien, wo behauptet wird, dass man nach x Stunden am PC abhängig ist und man sich in ärztliche Behandlung begeben sollte ..

Soll ich auch mal eine Studie veröffentlichen, die zeigt, dass all diese Studien Schwachsinn sind? Man, man, man ..
    Ist sehr dumm. Man wird ja auch nicht nach 100 Stunden Schule süchtig nach Schule. Son Mist
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ist sehr dumm. Man wird ja auch nicht nach 100 Stunden Schule süchtig nach Schule. Son Mist

Ja, genau dasselbe denk ich mir auch immer. Das Problem dabei ist nur, dass
    manche Menschen denen das abkaufen.

Meine Mutter hatte mir mal gesagt, ich soll weniger vorm PC sitzen (naja, macht sie auch öfter) und hat sich dann halt auf ne Studie von C.Pfeiffer bezogen, die halt
    das Thema Abhängigkeit behandelt hatte. Ich muss mich dann rechtfertigen, dass ich
    nicht PC abhängig bin .. fand ich damals dann schon krank .. bei solchen Aktionen könnte
    ich wirklich ausrasten .. bevor die Politiker "Killerspiele" verbieten, sollten sie vielleicht mal sinnfreie Studien verbieten .. oder besser: Direkt aufhören, Politik zu betreiben!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ja, genau dasselbe denk ich mir auch immer. Das Problem dabei ist nur, dass
    manche Menschen denen das abkaufen.

Meine Mutter hatte mir mal gesagt, ich soll weniger vorm PC sitzen (naja, macht sie auch öfter) und hat sich dann halt auf ne Studie von C.Pfeiffer bezogen, die halt
    das Thema Abhängigkeit behandelt hatte. Ich muss mich dann rechtfertigen, dass ich
    nicht PC abhängig bin .. fand ich damals dann schon krank .. bei solchen Aktionen könnte
    ich wirklich ausrasten .. bevor die Politiker "Killerspiele" verbieten, sollten sie vielleicht mal sinnfreie Studien verbieten .. oder besser: Direkt aufhören, Politik zu betreiben!
    Sowas ist halt ein Hobby. Zu jemandem der Fußball spielt und das oft sagt man ja auch nicht das er nicht so viel Spielen soll oder das er Süchtig danach ist. Wobei ich denke das man nach allem Süchtig werden KANN! Aber es ist Unterschied ob man etwas gerne hat und des deswegen oft macht oder ob man es einfach braucht und nicht mehr ohne kann. Da kann man sich nicht einfach hinstellen und sagen nach 20 Stunden ist man süchtig. Wow...dann bin ich süchtig nach Musik, Freunden, Tv, Kino, Pc, usw.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte