Haben die Jungs von Crytek nicht gesagt sie wollen es ungeschnitten nach Deutschland bringen?
Also ich bin über 18 aber auf englische Versionen steh ich nicht so. Ich rede halt lieber in meiner Muttersprache. Könnte auch daran liegen, dass ich nicht perfekt Englisch kann. Aber wenn die deutsche Version nicht komplett ist werde ich wohl nicht um einen Import drum herum kommen. Dann steh ich aber vor einigen Problemen.
1. Das könnte teuere werden. Ich sehe nicht so ganz ein warum ich mehr bezahlen soll weil die Politiker vollkommen überreagieren.
2. Ich hab nicht so den Plan wie das mit dem Import geht, was ich da beachten soll...
3. Wie gesagt englische Versionen sind nicht so mein Fall. Es reicht um zu verstehen was ich machen soll aber um den richtigen Hintergrund und die ganze Story zu durchblicken mangelt es mir dann wahrscheinlich an Kenntnissen.
PS: Ich bin zwar der Meinung Crysis könnte man auch ab 16 verkaufen, unsere europäischen Nachbarn sind ja auch der gleichen Ansicht, aber lassen wir das.