Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: Crysis-Indizierung ?? (DE)

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Also ich weiß nicht.

Blut und so iss in Spielen nicht so wichtig will ich gar nicht sagen.

Es kommt auf das spiel an sich an. Bei Crysis würde mir das Blut wie in Hl2 völlig reichen. Vom mir aus auch ohne Blut. Aber z.B. Bioshock hab ich mir Uncut bestellt. Warum? weil es ein düsteres Spiel ist. Das würd die Atmo doch versauen wenn es geschnitten ist. Bei Crysis wäre es mir egal.

Also ich warte einfach ab obs geschnitten wird oder nicht. Auch wenn eig schon fest steht das da sicher was geschnitten wird Ich kauf warscheinlich Deutsche version !

Newbie

Standard

Hi Leute,

was isn jetzt, wenn Crysis wirklich indiziert wird, wo krieg ich es dann uncut zu kaufen... kann mir einer nen Onlineshop aus Österreich oder Schweiz empfehlen, dort wird es dann sicherlich auf deutsch zu kaufen geben!?

Aber ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, ein Spiel was aus Deutschland kommt wird zensiert (falls es soweit kommt, was ich nicht hoffe), dass ist völliger Schwachsinn, zumal es aus meiner Sicht wenig Brutalität gibt und das nicht zensiert werden muss... da gibt es Spiele, die deutlich mehr Brutalität zeigen!

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Naja nur weil es aus Deutschland kommt iss aber ein schlechtes Argument Würdest du ein Spiel machen Wo es darum geht möglichst vielen Menschen Grausam das Leben zu nehmen, würde dieses Spiel sicher auf den index wandern, scheiss egal wo es herkommt.
    Ist ja sowieso wo weg ein Spiel kommt. Es kommt ja auf den Inhalt an.

Aber Crysis wird nicht Indiziert. Crytek weiß schon das sie bisschen was ändern müssen, aber ich denke nicht viel. Außerdem wäre es für Crytek schon ******** wenn das game net in Deutschland raus kommt, da wir hier denke ich den Größten Hype haben. Auch wenn das Spiel weltweit erwartet wird

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    Naja nur weil es aus Deutschland kommt iss aber ein schlechtes Argument Würdest du ein Spiel machen Wo es darum geht möglichst vielen Menschen Grausam das Leben zu nehmen, würde dieses Spiel sicher auf den index wandern, scheiss egal wo es herkommt.

Aber Crysis wird nicht Indiziert. Crytek weiß schon das sie bisschen was ändern müssen, aber ich denke nicht viel. Außerdem wäre es für Crytek schon ******** wenn das game net in Deutschland raus kommt, da wir hier denke ich den Größten Hype haben. Auch wenn das Spiel weltweit erwartet wird
    das sehe ich auch so, ich denke das Crytek einen Ruf zu verlieren hat wenn Crysis hier in Deutschland nicht erscheinen solte. Was glaubt Ihr die Amerikaner lachen sich schlapp über die Meldung: " Deutsches Entwicklerstudio Crytek darf das Spiel im eigenen Land nicht veröffentlichen"! Das wäre doch mehr als peinlich oder?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen

Ich denke nicht, dass sie was ändern müssen - der Gewaltgrad ist nicht höher als der von z.B. HL2, zumindest nach dem, was man in den Videos erkennen kann. ( das Würgen vllt., aber das lassen sie evt. noch durchgehen )

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ich glaube schon das da einiges geändert werden muss und sich auch ändern wird aber mir ist das auch egal denn ich kaufe mir das spiel nicht um dann abgetrennte gliedmassen zu sehen und für den spielspass bringt es meineserachtens wenig bis gar nichts. in dem spiel geht es darum die gegner auszuschalten weil das eigene leben in gefahr ist und nicht weil man die leute umbringen will deswegen ist blut nur nebensächlich. und das in deutschland anscheinend immer so viel weggeschnibbelt wird is mir au wurscht denn für die, die unbedingt blut und andere dinge in filmen so wie in spielen sehen wollen haben doch genug spiele wie filme zur auswahl.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hab eure Killerspielposts hierhin verschoben: http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=442

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich glaub, dass das Würg-feature 100% rausgestrichen wird.
    Das ist für den deutschen Computerspielemarkt zu hart.

Ich denke, Ragdoll ist jetzt normal und wird nicht mehr rausgestrichen - wenn ja muss eben doch ne Ami-version her.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

also würde diese feature rausfallen wäre ich docha rg enttäuscht, es trägt nunmal sehr zum realismus bei, dass man die gegner nich nur abschießen kann, sondern sie auch mit gegenständen oder "per hand" umbringen kann...

auch wenn ich zugeben muss, dass das jetzt vielleicht schond das extremste feature ist, evtl. kommt es bei uns ohne den würgeton^^

User Avatar von xstream

Standard

Auf dem deutschen Spielemarkt gibt es doch schlimmeres als das Würgen. Bestes Beispiel: Splinter Cell. Man kann über Leben und Tod entscheiden, während man einem Menschen (es kann sogar ein Zivilist sein!!) das Messer an die Kehle hält und diesem die Angst im Gesicht geschrieben steht. Manchmal flehen sie sogar um ihr Leben.
    In einer anderen Situation hat man die Möglichkeit, einen an einen Stuhl gefesselten, wehrlosen, halbtoten Menschen zu erschiessen.
    Das besondere dabei ist: Splinter Cell ist schon ab 16 Jahren zu haben.
    Dagegen wirkt meiner Meinung nach der Würgegriff einfach nur harmlos, dabei fliesst ja nicht einmal Blut. Warum sollte das dann gekürzt werden..?

Stichworte