Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
mein gott was sind das geile ideen da komm ich nicht mehr mit da geht mir die puste aus!

das mit der wunde wäre ja richtig genial da rum zu klettern in luftiger höhe das hätte schon was (so könnte man vieleicht auch ins all zum heimatplaneten der aliens kommen teil 3 lässt grüßen )
THX.

Stelle mir die Wunde auch richtig gruselig vor:

Halb ausgebrannte Bio-Kabel, die man im Speed-Mode überqueren muss, weil sie noch Spannung in sich führen und einen sonst grillen würden, dabei sieht man sich der Gefahr eines Falls von fünfhundert Metern in die Tiefe aus.
Die Wunde könnte direkt bei der Fertigung für die Infanterie-Aliens sein, weswegen teilweise halbe Alien-Infanterie-Roboter sich auf einen stürzen(aus trümmerverdeckten Löchern), wie der Terminator in der End-Szene von Terminator 1.
Eine dieser Eis-Fontänen bricht neben einem aus und wirbelt einen in einem Herzschlagmoment eine Etage tiefer, wo Nomad sich gerade noch fest hält.
Felsbrocken stürzen nach unten, denen man ausweichen muss, fliegende Matrix-Aliens fliegen vorbei und man muss sich hinter Trümmern oder einem Balken(so ne Art Knochen-Gerüst) verstecken oder die Dinger abknallen.
Einige Teile brechen ab und die letzte Rettung ist ein schnelles Umschalten in den Strength-Mode und ein Sprung.