Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Erwartete Features für Crysis2?

Erfahrener User

Standard antwort

1 eine verbindung zu teil 1 nicht wieder woanderst anfangen zbTeil 1 insel teil 2 usa wenn schon dan ein zusammenhang einer sagt man findet eine zerstörte insel wier sahen eine atombomben explosion aber vileicht ist die insel ja da schon mit ein schutz schielt umgeben und die bombe hat nie was bewürgt 2 flugzeug mission mehr fahrzeuge zb zug,besseres schadensmodell überarbeideter anzug mit z.b flammenwerffer eiskannone
    umgebung mehr tiere wie affen mal ein schiff wieder undergehen lassen
    Z.B ein u.boot eine ferfolgungs jagt

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ich denke man ist erstma wieder auf der Insel für 1-2 Level, und dann verschlägts einen woanders hin, die gesamte Inselgruppe ist da verseucht, leer und tot. Tschernobyl kam ja auch bis Deutschland der verseuchte Boden. Bei einer Atomexplosion schmiltzt ja alles (Panzer, Bäume, Häuser, alles). Mich als alten Physiker hats schon gewundert, dass die Aliens das nicht getötet hat, da eine Atombombe unbeschreibliche Temperaturen freisetzt, wobei ALLES schmiltzt. Also keine Bäume, kein Gras, keine Sträucher, keine Steine, keine Hügel, alles leer und tot - realistisch gesehen. Ich persönlich finde, dass der Fallout der Atombombe ein muss ist, obwohl ich nicht weiß, wie lange so ein Fallout anhält, weiß das einer?

EDIT: Der fehlende Fallout im MP stört mich auch, oder gibts den irgendwie im Editor?
    Geändert von Fnac (05.12.2007 um 14:45 Uhr)

Newbie

Standard

Eine Laaaaaaaange Story

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    ...Mich als alten Physiker hats schon gewundert, dass die Aliens das nicht getötet hat, da eine Atombombe unbeschreibliche Temperaturen freisetzt, wobei ALLES schmiltzt. Also keine Bäume, kein Gras, keine Sträucher, keine Steine, keine Hügel, alles leer und tot - realistisch gesehen. Ich persönlich finde, dass der Fallout der Atombombe ein muss ist, obwohl ich nicht weiß, wie lange so ein Fallout anhält, weiß das einer?
    Naja, ich denke mal, der Schild hat die Energie aus der Bombe gezogen.
    Ich denke, die Maschinen der Aliens ziehen jede Form von kosmischer Energie ein: Strahlung und Wärme.
    Für die Kinetik haben sie ja ihre Schilde. Wenn die Viecher sich von kinetischer Energie ernähren würden, hätten wir ja keine Chance, sie mit Waffen abzuknallen.
    Somit können sie durchs All vagabundieren und sich an der Strahlung eines Sternes laben.
    Entweder sind die Viecher raumbasiert und leben auf kleinen Asteroiden, oder sie leben in einem Ozean aus Methan oder anderen Stoffen, die bei -200°C nicht erstarren. Sie haben ja keine Beine, um sich fort zu bewegen, sondern dieses Schwimmverhalten.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Hmm
    Ich will es ehrlich gesagt in keinem anderen Szenario spielen.
    Will diese Insel.
    Würde sonst nämlich gegen Far Cry verstoßen und dann würde es nicht mehr in die Kategorie "Bahnbrechender Troopeninsel Shooter" gehören.

Also ich wünsche mir eigentlich nur mehr Scripts im Gefecht.
    Wär cool wenn man mit Psycho und Prophet gegen ein dutzend Trooper kämpfen würde und sie dann zufällig aus einer Reihe von Kampfscripts wählen und ausführen würde.
    Zum Beispiel schnappt sich Prophet der Viecher wirft sie und ballert drauf.
    Oder Psycho der Rambo schlägt einen mit dem Strengthmodus zu Boden und macht ihn dann platt:

Siehe dieses Bild http://www3.incrysis.com/screenshots...lien-blast.jpg

Und insgesamt mehr Teamkämpfe und mehr Cut Scenes mit den Teammitgliedern.
    Das würde mir reichen.
    Denn ich hab irgendwie total Lust bekommen, im Eis zu kämpfen gegen die Aliens, z.B. ein altes koreanisches Lager verteidigen.
    Und der Hämmer wäre dann wenn Korea als Unterstützung ne kleine Armee von ihren Nanosuitträgern schickt.
    Dann gibts wieder Massenschlachten
    Geändert von el_mariachi (05.12.2007 um 20:25 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich widme meine Vorfreuden auf eigendlich unwichtge kleinigkeiten und zwar die BÄUME .

ICh würde wünschen, vieleicht in Fetzten zerschießbare Blätter.( Wenn ihr dieses unreal engine 3 free game gespielt hab habt ihr vllt die fahnen bemerkt , die man auch zerschießen kann, so in der Art).
    Etwas wäre noch: Die Baumstämme könnten vllt komplexer brechen (splittern usw.)
    Einwiteres ist, das die Häuserwände auch zerstörbar (zersplittern). So wie die Holzkiosten.
    najaaa, das wars. Wichtig natürlich ich weiß das vermutlich keine neue Engine zum einstatz kommt und das meine Vorstellungen auch bestimmt nicht machbar sind , aber cool wärs trotzdem. Ich bin nicht traurig, wenn das nix wird.
    Geändert von Black_Death (05.12.2007 um 22:59 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Black Death

Also ich finde man kann mit dem was sie gemacht haben durchaus zufrieden sein, bietet sowas schließlich noch kein anderes Spiel, und sie haben ja selbst gesagt das sie die Engine noch verbessern wollen für den 2. und 3. Teil.
    Und von mir aus können sie die Bäume so lassen, schließlich frisst die Zerstörungsorgie schon jetzt massig Performance.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Etwas wäre noch: Die Baumstämme könnten vllt komplexer brechen (splittern usw.)Einwiteres ist, das die Häuserwände auch zerstörbar (zersplittern). So wie die Holzkiosten.
    Ich stimme foofi und randfee zu, Crytek sollte mal die Engine weiter auszreizen. Das Brechen,Splittern von Holz (Späne) wäre auch sinnvoll. Und was ist mit den Kleinigkeiten: In dem Gamestar-Interview (Daniel Visarius) hat doch der Leveldesigner von Crytek gesagt, ,,...Zeiten sind vorbei, wo man auf einen kleinen Holzpfahl schießt und der nicht bricht...''(Wortlaut ähnlich), die Zeiten sind scheinbar doch nicht vorbei! Mehr Features hat Crysis eigentlich nicht nötig, daher bin ich zuversichtlich, dass es Crytek umsetzen wird. Das Potenzial hat die CE 2 ja.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Erfahrener User

Standard

Was mir noch gefallen würde, wäre sowas wie ein Sonarmode für den Suit.
    Zwar zieht man dann die Aufmerksamkeit auf sich(wie als ob man einen ungedämpften Schuss abgibt), aber mit gutem Versteck oder gutem Fluchtplan, kann man dann den Anzug wie das Portable-Radar benutzen.

Was mir auch noch so ein bisschen misfällt: Ich kann Autos mit einem Schlag gegen den oberen Türrahmen ab und zu mit einem Treffer über die halbe Insel schlagen, aber ein Auto nicht hochnehmen und damit werfen, wenn ich im Stärkemodus bin.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mal, der Schild hat die Energie aus der Bombe gezogen.
    Ich denke, die Maschinen der Aliens ziehen jede Form von kosmischer Energie ein: Strahlung und Wärme.
    Für die Kinetik haben sie ja ihre Schilde. Wenn die Viecher sich von kinetischer Energie ernähren würden, hätten wir ja keine Chance, sie mit Waffen abzuknallen.
    Somit können sie durchs All vagabundieren und sich an der Strahlung eines Sternes laben.
    Entweder sind die Viecher raumbasiert und leben auf kleinen Asteroiden, oder sie leben in einem Ozean aus Methan oder anderen Stoffen, die bei -200°C nicht erstarren. Sie haben ja keine Beine, um sich fort zu bewegen, sondern dieses Schwimmverhalten.
    ist ja auch egal, packen wir die Logik in eine Kiste, das game ist nicht für Physiker und Chemikern gemacht, also sollten wir nicht überall die Logik suchen. Der Shooter soll besser werden und ich will den Fallout auf der leeren Insel sehen ^^

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte