Also Bullettime wäre wirklich geil und mit dem Nanosuit auch gut erklärbar. Ich würde mich auf mehr Panzergefechte freuen, sowohl auf freiem Feld als auch in Städten.
Also Bullettime wäre wirklich geil und mit dem Nanosuit auch gut erklärbar. Ich würde mich auf mehr Panzergefechte freuen, sowohl auf freiem Feld als auch in Städten.
ich wünsche mir:
-weniger Science-Fiction (obwohl das bei der Story schwierig ist); ist mir alles ein wenig zu aufgemotzt..
-NOCH größere Level
-KEINEN Nanosuite.
-auch städtische Umgebungen (am besten Havanna ähnlich, also verfallen & neoklassizistisch/kolonial)
-oder etwas mit Tempelanlagen im Dschungel (würde wahrscheinlich noch am ehesten passen), wie bei Indiana Jones, nur anstelle des Inka-Gedöns eben Alien-Gedöns.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
KEINEN NANOSUIT?!
Sach mal! Dafür hab ich mir das Game doch geholt!![]()
Ansonsten wär's ja Call of Duty 4 mit Aliens und Koreanern.
Und ablegen kannste den im Gefecht mit den Aliens ja auch schlecht...-200°C sind nicht gerade Wohlfühltemperatur für nen Shooter. Wenn unser Held nicht erfriert, dann ist es ganz schön schrecklich, bei seinem Gezitter das Zielkreuz zu fixieren.
Zu deinen anderen Punkten:
In ner Stadt wäre wirklich nicht schlecht! Allerdings wird das auf der Insel leider schwer, zumindest in dem von dir genannten Baustil.
So kleine Inseln haben im asiatischen Raum meist keine Stein-Gebäude älteren Datums.
Wir könnten höchstens auf einen Sprung nach Sibirien oder so hoffen, wo Rosenthal schon vorher gegraben hat. Da könnten wir dann aber eher auf alte Zaren-Gebäude, wie in Hellboy hoffen.
Weniger Science-Fiction...hmmm...geht wirklich schlecht, obwohl ich das garnicht so science-fiction-artig finde.
Gut, der Nanosuit ist wirklich ziemlich sci-fi-bezogen. So gut koordinierte Naniten wird man wohl noch lange nicht bauen können. Da ist 2020 schon ziemlich früh für.
Aber die Gauss-Waffe steht schon seit Jahren in der Entwicklung und eine neue Form von Halbleitern, die ein ausreichend starkes Magnetfeld erzeugen können, und eine geeignete Energiequelle würden eine Gausswaffe möglich machen. Der Rest der Waffe und ihr Prinzip sind bereits erforscht.
Der VTOL ist auch möglich. Immerhin basteln sie ja schon lange an Senkrechtstartern aller Art.
Tempelanlagen wären auch noch interessant, müssten dann aber in einem ziemlich tiefen Dschungel versteckt sein, wo man sie bis heute nicht gefunden hat.
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf
nun ja konnte abwechslung reinbringen wenn z.b. die koreaner den nanosuit klauen oder dir wegnehmen würden könnte man ein level ohne nanosuit machen wo man sich den wiederbeschaffen muss sollte nur nicht zu lang sein denn all zu lange würde ich auf den suit auch nicht verzichten wollen aber für die abwechslung in der story könnt ich mir das gut vorstellen (zumindest für ein level oder besser nur für den anfang eines levels wo der nonosuit dann irgend wo liegt oder bewacht wird!!!
Naja...klauen ist schon schwer. Ich denke mal, da würde der Suit einen aufwecken oder vaporisieren, wenn sie den aufmachen wollen, damit der Gegner die Technologie nicht kriegt. Wenn ich zumindest nach militärischer Logik gehe.
Was höchstens ginge: Man findet noch einen unterirdischen Stützpunkt der Koreaner, wo es nicht minus 200°C ist(was einen ohne Suit ja sofort flach legen würde).
Da muss man dann rein, weil die Aliens mit ihrem Schiff nen Supersturm auslösen, um die Bedrohung durch die Nanosuit-Träger auszuschalten(Sieht Prophet in irgend ner Vision oder sowas).
Die Koreaner draussen werden von den Blitzen getroffen, vaporisieren dadurch wie bei der Befreiung von Elena Rosenthal und man selbst kriegt noch die Reststrahlung eines Blitzes ab, als man in den Komplex stürmt.
Die Strahlung reicht noch aus, um den Nanouit auszuschalten und man muss sich durch den Komplex kämpfen, um an der anderen Seite zu Prophet zu kommen, der den Anzug dann flickt.
Geändert von TekFan (14.12.2007 um 02:14 Uhr)
jaa das ist gut oder das die koreaner eine waffe haben die den nanosuit durch magnetische entladung für kurze zeit ausschaltet
edit:
was auch goil währe wenn es im 2.teil n fetten abrisskran geben würde wo man mit max. stärke die abrisskugel in ein haus kloppen könnte oder in autos oder oder oder .... nur so for fun
Geändert von Bloodsucker78 (14.12.2007 um 02:54 Uhr)
Es gibt ja im MP den Nanodisruptor, der den Anzug kurz ausschaltet.
Allerdings würde ich das ziemlich dämlich finden. Da laufen zwei im Nanosuit rum, du kannst dich nicht ranschleichen und beide werfen abwechselnd mit diesen Granaten und machen dich im Strength-Mode fertig.
Das mit der Abrissbirne...der Kran muss ja nicht intakt sein.
Man könnte es so machen, dass Nomad in den Strength-Mode schaltet, das Seilende greift, es um seinen Arm wickelt und dann muss man sich im Kreis drehen, damit die Kugel eine stabile Rotations-Bahn einnimmt.
Wäre schon witzig, so nen fliegenden Matrix-Alien zu sehen, wie er seitlich von der Kugel in Trümmer gehauen wird.
das hätte dann wiederum was von mario 64![]()
aber auf einer baustelle wo viele alte häuser stehen die abgerissen werden da steht dann so ein kran mit kugel drann und dann nur dagegen kloppen (vieleicht ein paar mal um schwung zu kriegen und dann klatsch! kann man ja auch ins level mit einbeziehen das man was kaputt machen muss um weiter zu kommen
was auch goil wär hochhäuser im rohbau (wie in stalker ) wo man über stahlträger laufen kann und so !
einfach mal n bisschen in die höhe baun crysis war ja von den gebäuden her eher flach (passt ja auch ) aber n paar höhere gebäude wären schon toll
Naja, ein Hochhaus findet man da wohl eher nicht.
Aber vielleicht reisst ja irgendwas ein Loch in das Alienschiff und man kraxelt in der Wunde rum.
Was ich, wie schon erwähnt, mit Höhe gut finden würde, wäre ein Nano-Mech, der auch locker ne Chance gegen ein paar Hunter hätte.
mein gott was sind das geile ideen da komm ich nicht mehr mit da geht mir die puste aus!
das mit der wunde wäre ja richtig genial da rum zu klettern in luftiger höhe das hätte schon was (so könnte man vieleicht auch ins all zum heimatplaneten der aliens kommen teil 3 lässt grüßen)