Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
ich wünsche mir:

-weniger Science-Fiction (obwohl das bei der Story schwierig ist); ist mir alles ein wenig zu aufgemotzt..
...
-KEINEN Nanosuite.

-auch städtische Umgebungen (am besten Havanna ähnlich, also verfallen & neoklassizistisch/kolonial)

-oder etwas mit Tempelanlagen im Dschungel (würde wahrscheinlich noch am ehesten passen), wie bei Indiana Jones, nur anstelle des Inka-Gedöns eben Alien-Gedöns.
KEINEN NANOSUIT?!
Sach mal! Dafür hab ich mir das Game doch geholt!
Ansonsten wär's ja Call of Duty 4 mit Aliens und Koreanern.
Und ablegen kannste den im Gefecht mit den Aliens ja auch schlecht...-200°C sind nicht gerade Wohlfühltemperatur für nen Shooter. Wenn unser Held nicht erfriert, dann ist es ganz schön schrecklich, bei seinem Gezitter das Zielkreuz zu fixieren.

Zu deinen anderen Punkten:
In ner Stadt wäre wirklich nicht schlecht! Allerdings wird das auf der Insel leider schwer, zumindest in dem von dir genannten Baustil.
So kleine Inseln haben im asiatischen Raum meist keine Stein-Gebäude älteren Datums.
Wir könnten höchstens auf einen Sprung nach Sibirien oder so hoffen, wo Rosenthal schon vorher gegraben hat. Da könnten wir dann aber eher auf alte Zaren-Gebäude, wie in Hellboy hoffen.
Weniger Science-Fiction...hmmm...geht wirklich schlecht, obwohl ich das garnicht so science-fiction-artig finde.
Gut, der Nanosuit ist wirklich ziemlich sci-fi-bezogen. So gut koordinierte Naniten wird man wohl noch lange nicht bauen können. Da ist 2020 schon ziemlich früh für.
Aber die Gauss-Waffe steht schon seit Jahren in der Entwicklung und eine neue Form von Halbleitern, die ein ausreichend starkes Magnetfeld erzeugen können, und eine geeignete Energiequelle würden eine Gausswaffe möglich machen. Der Rest der Waffe und ihr Prinzip sind bereits erforscht.
Der VTOL ist auch möglich. Immerhin basteln sie ja schon lange an Senkrechtstartern aller Art.
Tempelanlagen wären auch noch interessant, müssten dann aber in einem ziemlich tiefen Dschungel versteckt sein, wo man sie bis heute nicht gefunden hat.