Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Erwartete Features für Crysis2?

Erfahrener User

Standard

Man, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen XD.
    Wenn der Absturz des Fossils aus dem dritten Level zwei millionen Jahre her ist und die Eiszeiten vor ein paar hunderttausend Jahren angefangen haben, dann haben wir massig Zeit, uns was zu überlegen.

Oder Greenpeace will die Aliens schützen, weil die auf der Erde auf der roten Liste stehen und als Einzige was gegen die Erderwärmung machen XD.

Naja, aber möglich ist ja alles.
    Geändert von TekFan (03.12.2007 um 00:13 Uhr)
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Leute, die Story ist doch schon fertig oder ?
    Und ich glaube auch, dass die sonst schon ziemlich weit sind.
    Erinnert euch an die Sachen, die man in Techdemos sah, und die im Spiel nicht enthalten waren.
    zB die Hängebrücke oder die vorzeigelevel von auf GC usw.

Naja fair wäre auf jeden Fall eine VIIIEL längere Spielzeit, denn die engine ist im Prinzip fertig, und die ki ist schon sehr selbstständig.
    (Ich meine damit, dass man nicht die gesammte map aufwendigst verscripten muss um auf hohem niveau zu bleiben)
    Ich kann mir nicht vorstellen nocheinmal 50€ für ein 10 Stunden erlebnis auszugeben, vorallem da ich das Spiel auch wegen editor und mp gekauft habe...

Ansonsten
    *Neue Gegner/Fahrzeuge/Waffen
    *Stadtlevel
    *ein Level ohne Nanosuit
    *ki, die "spürt" aus welcher Richtung sie beschössen wird bzw sich merkt wo der Feind ca ist und nicht in der anderen richtung sucht

Wird das jetzt ein eigenes Spiel oder ein Addon?
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

VIP Avatar von foofi

Standard

Features?

Gar keine. Ich erwarte ne gute Fortsetzung, die das verspricht, was wir eigentlich erwartet haben...

Professional Avatar von randfee

Standard

features? Wie wäre es mit dem, was versprochen wurde?! Sie sollen sich hüten noch mehr anzukündigen, ich glaube nichts mehr.

Dynamische Story?!? Wo?

Open Gameplay?!? Wo? (überall Todes-Countdown!)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Hallo Forum,

Ich beschränke mich mal auf die technische Seite, die für mich am wichtigsten ist. Wobei ich hier Punkt 1 und 3 schon via Patches erwarte. Punkt 2 ist sicherlich nicht so einfach zu viel Arbeit für einen Patch zumal die Cockpits der Landfahrzeuge insbesondere frt ded APC, HUMVVE und Zivilisten Automobil wirklich billig wirken.

- Besser Aufgelöste Texturen
    - Detailreichere Cockpits insbesondere der Landfahrzeuge
    - Wesentliche Verbesserung im transparenten Anti Aliasing Bereich
    Geändert von General.Jung (03.12.2007 um 10:42 Uhr)
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

VIP Avatar von foofi

Standard

@Randfee - Ja, das stimmt.

Also Crysis braucht nicht mehr Features. Die CryEngine2 ist die beste Engine zur Zeit auf dem Markt - keine Frage.

Aber das Endprodukt Crysis ist ne abgespeckte Version davon. Also angefangen von der KI usw. den fehlenden Features und dem abrupten Ende, das alles offen lässt und wir erahnen, was in Crysis2 passiert. Ich wünsche mir persönlich keine weiteren Features, weil wenn der Rest nicht passt, dann hilft sowieso nichts weiter und die Fans könnten ziemlich sauer werden.

Die sollen Crysis2 so machen, wie es ursprünglich geplant war.
    Geändert von foofi (03.12.2007 um 11:11 Uhr)

User Avatar von Maschine

Standard

Ich hatte mir in Crysis eigentlich nen richtig dichten Urwald gewüschnt,
    so wie es hier auch einige User selber basteln und auch in Trailern zu sehen war....aber nichts war
    davon in Crysis zu sehen....

So und nun wurde auf die Insel ja ne Atombombe geworfen und es wäre ja sehr komsich,
    wenn man da jetz noch nen Urwald vorfinden würde, zumal ja eh alles voller Eis sein wird....

Von daher wars das wohl mit dem geilen dichten Dschungel-Fealing
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Ich denke mal, dass es irgendwo anders was zu holen gibt, das gegen die Aliens nötig ist und das von Menschen bewacht wird. (ka Superwaffe usw..)

Weil ganz ohne Menschliche Gegner wärs lahm.

Die Szene, wo man in dem Dorf von einem Helikotpter gejagt wird(auf GC usw zu sehen) war zB nicht enthalten. Vlt kommt das noch.

In einem Habt ihr aber recht:
    AA verbessern!!
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Wir ham ja jetz schon soweit festgelegt, dass man den Viecherin teil 2 in den Hintern tritt und sie von unserem schönen blauen Planeten runterkickt, nachdem sie sich üebrall breit gemacht haben und die deutschen mit ihren MKII sie ganz allein und ohne Hilfe der Ammis besiegt haben

Ich denke dann für den dritten Teil an eine riesige und total sinnfreie Invasion ihres Heimatplaneten, so á la Starship Troopers. Und so unrealistisch is das garnicht, dass die Menschen plötzlich ein riesiges extrem schnelles Raumschiff haben (oder 'ne ganze Flotte), immerhin ist in Serien wie Stargate ein riesiges Fluggerät namens Prometheus quasi per Fingerschnipsen (ich glaube in !!3!! Folgen) gebaut worden. Dann bekommt man das doch bei Crysis wohl auch hin Und dann fette Raumschlachten, in der Schwerelosigkeit, aber nicht in ihrem Schiff, sondern im Weltraum. Hald die derbste Invasion Dann Infiltration des Heimatplaneten mit anschließender großer Explosion und vaporisiertem Alienplaneten. Dann Rückflug zur Erde, und dann kommt der vierte Teil der Trilogie^^
    Denn während du ihren Heimatplaneten kaputtgemacht hast, haben sie deinen angegriffen und fas talles zerstört. Und so geht das ganze quasi wieder von vorn los
    Das nur auf die Story bezogen, was Gameplaytechnisch machbar ist, bis das realisiert ist, vermag ich mir noch garnicht vorstellen

Was haltet ihr von "Crysis" als Buch? Würd ich sogar anfangen zu schreiben. Mich hat grad das literaturfieber gepackt. ich mach mich ans Werk!

mfg
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

User

Standard

...die das verspricht, was wir eigentlich erwartet haben...
    So gehts mir auch. Ich möchte nur (fast) alles sehen was es vor dem Release an Demos und Videos zu bestaunen gab. Also alles worauf wir uns sehr sehr lange gefreut haben.
    Crysis ist zwar ein nettes Games aber in Teil 2 und 3 gibts noch einiges gut zu machen...

Cube

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte