Habe mir gerade noch mal was im Editor angesehen: Der AlienPowerCore ist eine Munitionsform, die fünfzig Kugeln von irgendwas liefert(tja, dass sieht doch mal nach neuen Alienwaffen aus ).
Naja, aber für den Raketenwerfer kann man auch Raketen im Editor herzaubern, die im Spiel auch keinen Platz gefunden haben(obwohl sie Muni für den Werfer geben), die haben nicht mal ne Textur. Da der Power-Core allerdings ne Textur hat, hoffen wir mal .
Der Suit: Na klar, schön aufmotzen! Vielleicht mit ner Alien-Energie-Quelle und ein paar Panzerplatten(sähe doch geil aus, wenn statt der beiden Muskelpartien auf der Brust zwei dicke Panzerplatten mit sechseckigem Profil prangern).
So "schwach" kann er gegen die Aliens ja nicht bleiben.

Das mit dem um die Welt reisen, halte ich mal für weniger wahrscheinlich, auch wenn's geil wäre.
Warum? Naja: Die Aliens werden wohl eher ihr Schiff bewachen, anstatt mal so eben nach China zu flitzen und ein paar Säcke Reis umzuwerfen.
Und damit die Kuppel groß genug ist, dass sie bis nach China reicht, müssen noch ein paar Atombomben regnen.
Vor allem wird man wohl kaum die kampferfahrenen Super-Krieger extra aus der Kuppel rufen, damit sie in Amerika nach dem Rechten schauen, anstatt sie die Basis der Aliens angreifen zu lassen, wo sie am meisten ausrichten können.

Gegen einen Level mit VTOL hätte ich nichts einzuwenden, allerdings unter einer Bedingung: Das Ding muss wendiger und schneller werden! Man hat ja das Gefühl, in einer Abriss-Kugel zu sitzen und den Kran zu steuern.