Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Erwartete Features für Crysis2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Und ich bleibe dabei, diese VTOL Karre will ich nie wieder von innen sehen. Egal wie toll sie sich auch fliegen läßt.
    Toll fliegen lässt sie sich ja gerade eben nicht in der Mission XD.
    Das Ding fliegt wie eine Abrissbirne: Schwammig, lahm und wie am Seil.
    Ich meinte ja auch: Es soll sich fliegen wie ein Jet und nicht wie Aladins Teppich auf Febreze.

Das der Suit die Waffe nicht stabilisiert, ist schon nervig. Wäre doch noch ne Erweiterung, die man einbringen könnte.
    Das Schnellfeuer-Salven nur im Stärke-Modus abgefedert werden, finde ich aber weiterhin sinnvoll.
    Allerdings sollten sie den Energieverbrauch dafür senken, weil ja auch die Aliens mehr Schuss vertragen.

Für Abwechslung wäre ich für Folgendes: Wenn das ein riesiges Volk von Aliens ist, wird das Schiff bestimmt nicht allein geflogen sein.
    Vielleicht befindet sich noch eines in der Gasatmosphäre von Jupiter oder wir kennen endlich den Grund, warum auf dem Mars das Wasser gefroren und die Atmosphäre ins All verdampft ist.
    Ein paar Missis im All wären gut, oder man muss im rasanten Flug in den Weltraum rechtzeitig ins Schiff klettern.
    Andrerseits: Rosenthal hat ja auch von "Fragmenten" in anderen Teilen der Welt gesprochen. Vielleicht müssen wir ja auch auf ne Schnitzeljagd rund um Rosenthals alte Ausgrabungen mit dem Koreanern gehen, um Fragmente zu finden, mit denen wir einen Alien-Selbstzerstörungs-Code oder sowas entwickeln können.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

oder wir finden herraus das die ausserirdischen schon für die eiszeit vor 650 k und 120 k jahren verantwortlich waren auch ne idee
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User

Standard

Man, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen XD.
    Wenn der Absturz des Fossils aus dem dritten Level zwei millionen Jahre her ist und die Eiszeiten vor ein paar hunderttausend Jahren angefangen haben, dann haben wir massig Zeit, uns was zu überlegen.

Oder Greenpeace will die Aliens schützen, weil die auf der Erde auf der roten Liste stehen und als Einzige was gegen die Erderwärmung machen XD.

Naja, aber möglich ist ja alles.
    Geändert von TekFan (03.12.2007 um 00:13 Uhr)
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Leute, die Story ist doch schon fertig oder ?
    Und ich glaube auch, dass die sonst schon ziemlich weit sind.
    Erinnert euch an die Sachen, die man in Techdemos sah, und die im Spiel nicht enthalten waren.
    zB die Hängebrücke oder die vorzeigelevel von auf GC usw.

Naja fair wäre auf jeden Fall eine VIIIEL längere Spielzeit, denn die engine ist im Prinzip fertig, und die ki ist schon sehr selbstständig.
    (Ich meine damit, dass man nicht die gesammte map aufwendigst verscripten muss um auf hohem niveau zu bleiben)
    Ich kann mir nicht vorstellen nocheinmal 50€ für ein 10 Stunden erlebnis auszugeben, vorallem da ich das Spiel auch wegen editor und mp gekauft habe...

Ansonsten
    *Neue Gegner/Fahrzeuge/Waffen
    *Stadtlevel
    *ein Level ohne Nanosuit
    *ki, die "spürt" aus welcher Richtung sie beschössen wird bzw sich merkt wo der Feind ca ist und nicht in der anderen richtung sucht

Wird das jetzt ein eigenes Spiel oder ein Addon?
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

VIP Avatar von foofi

Standard

Features?

Gar keine. Ich erwarte ne gute Fortsetzung, die das verspricht, was wir eigentlich erwartet haben...

Professional Avatar von randfee

Standard

features? Wie wäre es mit dem, was versprochen wurde?! Sie sollen sich hüten noch mehr anzukündigen, ich glaube nichts mehr.

Dynamische Story?!? Wo?

Open Gameplay?!? Wo? (überall Todes-Countdown!)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte