Toll fliegen lässt sie sich ja gerade eben nicht in der Mission XD.
Das Ding fliegt wie eine Abrissbirne: Schwammig, lahm und wie am Seil.
Ich meinte ja auch: Es soll sich fliegen wie ein Jet und nicht wie Aladins Teppich auf Febreze.
Das der Suit die Waffe nicht stabilisiert, ist schon nervig. Wäre doch noch ne Erweiterung, die man einbringen könnte.
Das Schnellfeuer-Salven nur im Stärke-Modus abgefedert werden, finde ich aber weiterhin sinnvoll.
Allerdings sollten sie den Energieverbrauch dafür senken, weil ja auch die Aliens mehr Schuss vertragen.
Für Abwechslung wäre ich für Folgendes: Wenn das ein riesiges Volk von Aliens ist, wird das Schiff bestimmt nicht allein geflogen sein.
Vielleicht befindet sich noch eines in der Gasatmosphäre von Jupiter oder wir kennen endlich den Grund, warum auf dem Mars das Wasser gefroren und die Atmosphäre ins All verdampft ist.
Ein paar Missis im All wären gut, oder man muss im rasanten Flug in den Weltraum rechtzeitig ins Schiff klettern.
Andrerseits: Rosenthal hat ja auch von "Fragmenten" in anderen Teilen der Welt gesprochen. Vielleicht müssen wir ja auch auf ne Schnitzeljagd rund um Rosenthals alte Ausgrabungen mit dem Koreanern gehen, um Fragmente zu finden, mit denen wir einen Alien-Selbstzerstörungs-Code oder sowas entwickeln können.