Wir ham ja jetz schon soweit festgelegt, dass man den Viecherin teil 2 in den Hintern tritt und sie von unserem schönen blauen Planeten runterkickt, nachdem sie sich üebrall breit gemacht haben und die deutschen mit ihren MKII sie ganz allein und ohne Hilfe der Ammis besiegt haben

Ich denke dann für den dritten Teil an eine riesige und total sinnfreie Invasion ihres Heimatplaneten, so á la Starship Troopers. Und so unrealistisch is das garnicht, dass die Menschen plötzlich ein riesiges extrem schnelles Raumschiff haben (oder 'ne ganze Flotte), immerhin ist in Serien wie Stargate ein riesiges Fluggerät namens Prometheus quasi per Fingerschnipsen (ich glaube in !!3!! Folgen) gebaut worden. Dann bekommt man das doch bei Crysis wohl auch hin Und dann fette Raumschlachten, in der Schwerelosigkeit, aber nicht in ihrem Schiff, sondern im Weltraum. Hald die derbste Invasion Dann Infiltration des Heimatplaneten mit anschließender großer Explosion und vaporisiertem Alienplaneten. Dann Rückflug zur Erde, und dann kommt der vierte Teil der Trilogie^^
Denn während du ihren Heimatplaneten kaputtgemacht hast, haben sie deinen angegriffen und fas talles zerstört. Und so geht das ganze quasi wieder von vorn los
Das nur auf die Story bezogen, was Gameplaytechnisch machbar ist, bis das realisiert ist, vermag ich mir noch garnicht vorstellen

Was haltet ihr von "Crysis" als Buch? Würd ich sogar anfangen zu schreiben. Mich hat grad das literaturfieber gepackt. ich mach mich ans Werk!

mfg