Laut den Informationen die man von Crytek bekam soll er, wie schon so offt hier gesagt, im Sommer kommen mit SDK und DX11 usw.
Und es wird zeit das hier wieder Screens gepostet werden. Die Unterhaltungen hier werden sonnst bald verschoben.
Laut den Informationen die man von Crytek bekam soll er, wie schon so offt hier gesagt, im Sommer kommen mit SDK und DX11 usw.
Und es wird zeit das hier wieder Screens gepostet werden. Die Unterhaltungen hier werden sonnst bald verschoben.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Wo man immer die Infos hernimmt !?
Zunächstmal wird der Editor NICHT dabei sein! Ein SDK wird wohl im Sommer kommen - wie und ob da ein Editor dabei sein wird - ist bisher unklar. Auch das DX 11 kann durchaus früher kommen - es ist ja noch nichts bekannt dazu!
Bitte aber wieder BTT - das gehört in den Diskuthread.
MFG LK
kannst auch ins Spiel gehn und das machen, siehts nicht so verpixelt aus und hast keine Grafikfehler
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/Test/
hatte ich auch letztens gemacht nur nich so hoch, meine richtige Auflösung ist 1680*1050 und damit hab ichs in ca 2500*1865 gemacht und bissel verkleinert .
![]()
![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Geändert von chicken (24.03.2011 um 19:30 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64