my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
bietest du den vielleicht mal zum download an crymod oder hier oder sonnstwo? wirde mir den mal angucken wollen ob der vielleicht bei was passt.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Der ist noch nett fertig, die Texturen bekom ich nicht richtig mit Sketchup hin. Und erstellte UV Maps für den Brunnen bekom ich nicht in Skechtup Importiert. Kann dir aber gerne die Aktulle Version hochladen
Hat hier eigentlich jemand gewusst, dass in der Final von Crysis 2 der Editor nicht enthalten sein wird? oO Ich hatte mich schon wie doof auf eure ganzen Bilder morgen gefreut und nun les ich das. Kann garnicht soviel essen wie ich k..... will -.-
Hab zwar gelesen, dass evtl im Sommer das Ding als Lite-SDK veröffentlicht werden soll, aber das is wohl nur ein Gerücht. Is Crytek wahnsinnig geworden?
Es würde schon lange keiner mehr über Crysis sprechen, wenns nicht die Modder am Leben gehalten hätten. Nunja..