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Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #15921
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Laut den Informationen die man von Crytek bekam soll er, wie schon so offt hier gesagt, im Sommer kommen mit SDK und DX11 usw.
    Und es wird zeit das hier wieder Screens gepostet werden. Die Unterhaltungen hier werden sonnst bald verschoben.
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  2. #15922
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Laut den Informationen die man von Crytek bekam soll er, wie schon so offt hier gesagt, im Sommer kommen mit SDK und DX11 usw.
    Und es wird zeit das hier wieder Screens gepostet werden. Die Unterhaltungen hier werden sonnst bald verschoben.
    Wo man immer die Infos hernimmt !?

    Zunächstmal wird der Editor NICHT dabei sein! Ein SDK wird wohl im Sommer kommen - wie und ob da ein Editor dabei sein wird - ist bisher unklar. Auch das DX 11 kann durchaus früher kommen - es ist ja noch nichts bekannt dazu !

    Bitte aber wieder BTT - das gehört in den Diskuthread.

    MFG LK

  3. #15923
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    Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Hier ist der gute Barnes auf ner Banane (nicht im Bild zu sehen..lol) ausgerutscht


    Wenn der jetzt noch dabei in die Luft Schiessen würde wäre es Perfekt ^^

  4. #15924
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    Du musst dir die scene nur bildlich vorstellen...Barnes rennt mit nem Affenzahn durchn Djungle und dann .....bäääääm ! Ich schrei immer wieder Kakao

    Hier noch einmal ne andere Statue von Mottl (love it ) ohne irgendwelche particle :


  5. #15925
    Professional Avatar von spYder
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    echt schade mit dem rendern und dem shader



  6. #15926
    Professional Avatar von chicken
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    kannst auch ins Spiel gehn und das machen, siehts nicht so verpixelt aus und hast keine Grafikfehler
    http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/Test/

    hatte ich auch letztens gemacht nur nich so hoch, meine richtige Auflösung ist 1680*1050 und damit hab ichs in ca 2500*1865 gemacht und bissel verkleinert .

    Intel Core i5-2500K
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  7. #15927
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    das ist nur das r_useedgeaa von Crysis, seh jetzt da kein großen Untersch...



    in Crysis/Game :
    1.erst deine shadercache.pak umbenennen in shadercache.pa
    2.dann die shader.pak umbenennen in shader.pa
    3.Shader Verzeichnis in "Documents/My Games/Crysis löschen .

    4.saugen
    http://www.mediafire.com/?9cw1jri995biebr

    die .pak nach Crysis/Game kopieren .

    der Fred
    http://crymod.com/thread.php?threadi...user=0&page=59
    geht nicht.
    Hab die shadercache und shaders jeweils ein ".pa" hintendrangehängt.
    Ds Verzeichnis gelöscht und die .pak von Xzero eingefügt. Jetzt ist alles weiss.
    Auer ein paar Texturen. Man sieht das die Vignette funktioniert.
    Was mach ich falsch?

  8. #15928
    Professional Avatar von chenjung
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn hier das Wasser weniger blau wäre, wäre es nahezu perfekt
    Das komm ich noch hin ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  9. #15929
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    geht nicht.
    Hab die shadercache und shaders jeweils ein ".pa" hintendrangehängt.
    Ds Verzeichnis gelöscht und die .pak von Xzero eingefügt. Jetzt ist alles weiss.
    Auer ein paar Texturen. Man sieht das die Vignette funktioniert.
    Was mach ich falsch?
    wenn der Level geladen ist must du warten, weil die Shader
    neu berechnet werden irgendwann sollte das Bild mit Texturen usw da sein, wennde dich bewegst gehts etwas schneller .
    Geändert von chicken (24.03.2011 um 19:30 Uhr)
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  10. #15930
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    Avatar von ReVan1199
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    Wenn das rendern nur richtig funktionieren würde, dann würde das Wasser wirklich echt aussehen:




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