Seite 1399 von 1718 ErsteErste ... 39989912991349138913971398139914001401140914491499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.981 bis 13.990 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #13981
    Erfahrener User Avatar von ich1989
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    311

    Standard

    Bin zur Zeit am lernen Models zu erstellen hier mal nen Ergebniss

  2. #13982
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    es hat auch was mit der reichweite zu tuhen.
    meine terran karte ist jetzt 128 x 2 meter....
    und der hintergrund neben der map.
    das klappt schon ganz gut mit dem textur laden.
    wen du das mit dem hintergrund bei mesa machen würdest.
    wer alles verschwommen.

    habe auch grade noch mal auf very high nen pick gemacht
    und oben das bild an der wand ist dann halt verschwommen.



    @MAGIC
    die menschen sind animate objekt
    ich wäre dafür, dass du vtols einbaust, dass auch etwas abseits der eigentlichen spielwelt gekämpft wird.


  3. #13983
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Ich finde Luftfahrzeuge sind in einer solch kleinen Map unpassend, sie zerstören das Gameplay...

    Hab auch noch ein Bild
    Edit: Sry waren Low settings...
    So hier auf Very High, es ist schwirig flakerndes Licht auf einem Bild darzustellen...
    Geändert von ODemuth (05.08.2010 um 13:20 Uhr)

  4. #13984
    User Avatar von theanzelm
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Hab mich nach langer Zeit mal wieder an den Editor gesetzt:



    feat. Vanity's Texturen und Models & European Veg. Pack

    Grasstextur im Vordergrund hab ich gemacht.

    Szene hat ~1000 drawcalls.

    @Dj Copniker: Hatte auch schonmal ne Idee in die Richtung, du setzt es sehr schön um!
    mfg Anselm :]

  5. #13985
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ich wäre dafür, dass du vtols einbaust, dass auch etwas abseits der eigentlichen spielwelt gekämpft wird.
    vtols sind blöde und für nen heli ist die map zu klein.
    die terran karte endet hinter dem brett.
    alles was hinter dem brett fliegen,fahren ,oder schiessen würde...
    wer am bugen.

  6. #13986
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    350

    Standard

    Ich wollte jetzt auch mal eine Map anfangen, ohne Jungel und so.
    Aber keine Ahnung, aber kann es sein das die Map irgendwie "bleich" ist?
    Hab schon andere ToD's getestet, aber hat nichts gebracht.
    Und noch ne Frage. Wie kann man machen, dass man die Bäume von weitem sehen kann? Ich weis, ist bis jetzt auch mehr ein Probe Teil, hab so eine Map noch nicht gebaut. Deswegen ist es so eintönig.



  7. #13987
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    theanzelm

    e_screenshot bitte benutzen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  8. #13988
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    theanzelm:
    schöne szene, gute perfomance, wie sind die tris?

  9. #13989
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Da euch die ToD so gefallen hat, hab ich nochmal Bilder damit gemacht.








  10. #13990
    User Avatar von theanzelm
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    nochmal mit e_screenshot



    @zezeri: 1,6M tris
    mfg Anselm :]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •