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Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #13971
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    sind einfach skaliert
    und scheint zu klappen.
    die meisten mp zocker spielen an sich ja alle auf mittel und da ist das kein problem.
    auf very high könnte es sein das das laden der textur etwas dauert aber getestet habe ich es noch nicht.

  2. #13972
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    wahrscheinlich skalirt un das sieht dann wie ne optische täuschung aus weil dein player dann so klein is^^ schau dir ma kitchenwars , cabana oda giganthouse an das is eig alles nur skalirt^^


    MAGIC

  3. #13973
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    Avatar von Delta_of_death
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    sry ich meinte auch skaliert ich vertu mich immer mit rendern und skalieren

    hmm aber was is denn mit dem textur problem????



  4. #13974
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    eig nix wenn du alle achsen richtig skallierst get das doch oda???
    vill is der typ auch ein brush objekt...


    MAGIC

  5. #13975
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    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    hi

    eig nix wenn du alle achsen richtig skallierst get das doch oda???
    vill is der typ auch ein brush objekt...


    MAGIC
    also wenn ich objekte (egal ob ich alle 3 achsen nehme) skaliere, dann sind die bei extremer größe wie in diesem bild zum beispiel verschwommen.



  6. #13976
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    komisch...


    MAGIC

  7. #13977
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    nee nich komisch sondern normal weil die texturen ja mit vergrößert werden also somit die Pixel und die werden ja durchs skalieren so groß das es bei näherer betrachtung verschwommen wirkt.
    Deswegen wundert es mich das die texturen im Bild von Dj Copniker nciht verschwommen sind



  8. #13978
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    es hat auch was mit der reichweite zu tuhen.
    meine terran karte ist jetzt 128 x 2 meter....
    und der hintergrund neben der map.
    das klappt schon ganz gut mit dem textur laden.
    wen du das mit dem hintergrund bei mesa machen würdest.
    wer alles verschwommen.

    habe auch grade noch mal auf very high nen pick gemacht
    und oben das bild an der wand ist dann halt verschwommen.



    @MAGIC
    die menschen sind animate objekt
    Geändert von Dj Copniker (05.08.2010 um 01:23 Uhr)

  9. #13979
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    ok dann weiß ich jetzt bescheid

    mit diesem Bild sage ich gute Nacht:
    Geändert von Delta_of_death (05.08.2010 um 01:20 Uhr)



  10. #13980
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    die tod ist göttlich...

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