sind einfach skaliert
und scheint zu klappen.
die meisten mp zocker spielen an sich ja alle auf mittel und da ist das kein problem.
auf very high könnte es sein das das laden der textur etwas dauert aber getestet habe ich es noch nicht.
sind einfach skaliert
und scheint zu klappen.
die meisten mp zocker spielen an sich ja alle auf mittel und da ist das kein problem.
auf very high könnte es sein das das laden der textur etwas dauert aber getestet habe ich es noch nicht.
sry ich meinte auch skaliert ich vertu mich immer mit rendern und skalieren
hmm aber was is denn mit dem textur problem????
nee nich komisch sondern normal weil die texturen ja mit vergrößert werden also somit die Pixel und die werden ja durchs skalieren so groß das es bei näherer betrachtung verschwommen wirkt.
Deswegen wundert es mich das die texturen im Bild von Dj Copniker nciht verschwommen sind![]()
es hat auch was mit der reichweite zu tuhen.
meine terran karte ist jetzt 128 x 2 meter....
und der hintergrund neben der map.
das klappt schon ganz gut mit dem textur laden.
wen du das mit dem hintergrund bei mesa machen würdest.
wer alles verschwommen.
habe auch grade noch mal auf very high nen pick gemacht
und oben das bild an der wand ist dann halt verschwommen.
@MAGIC
die menschen sind animate objekt
Geändert von Dj Copniker (05.08.2010 um 01:23 Uhr)
die tod ist göttlich...