Ich finde Luftfahrzeuge sind in einer solch kleinen Map unpassend, sie zerstören das Gameplay...
Hab auch noch ein Bild
Edit: Sry waren Low settings...
So hier auf Very High, es ist schwirig flakerndes Licht auf einem Bild darzustellen...
![]()
Geändert von ODemuth (05.08.2010 um 13:20 Uhr)
Hab mich nach langer Zeit mal wieder an den Editor gesetzt:
feat. Vanity's Texturen und Models & European Veg. Pack
Grasstextur im Vordergrund hab ich gemacht.
Szene hat ~1000 drawcalls.
@Dj Copniker: Hatte auch schonmal ne Idee in die Richtung, du setzt es sehr schön um!
mfg Anselm :]
Ich wollte jetzt auch mal eine Map anfangen, ohne Jungel und so.
Aber keine Ahnung, aber kann es sein das die Map irgendwie "bleich" ist?
Hab schon andere ToD's getestet, aber hat nichts gebracht.
Und noch ne Frage. Wie kann man machen, dass man die Bäume von weitem sehen kann? Ich weis, ist bis jetzt auch mehr ein Probe Teil, hab so eine Map noch nicht gebaut. Deswegen ist es so eintönig.
![]()
theanzelm
e_screenshot bitte benutzen![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
theanzelm:
schöne szene, gute perfomance, wie sind die tris?
nochmal mit e_screenshot
@zezeri: 1,6M tris
mfg Anselm :]