Seite 1179 von 1718 ErsteErste ... 179679107911291169117711781179118011811189122912791679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.781 bis 11.790 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Anstatt hier Screenshotanfänger einzuschüchtern, könntest du auch mal Verbesserungsvorschläge machen, wie z.b. sagen, das eine dunkle TOD besser währe, oder das 2 explosionen actionreicher wären.
    Aber anscheinend kannst du nur sagen:
    "Die Screenshots gefallen mir nicht!
    Hässliche Partikeleffekte! Hässliches Design! Hässliche TOD!..."

Es wäre schön wenn du das lassen könntest, weil solche Beiträge niemandem helfen.

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    hässliche tod und hässliche particle effekte.

was übrig bleibt ist eine leere standartmap.

also ehrlich, bitte erstmal rendern. und dann in den "Schönste Screenshots"-Thread geben.
    MFG Flow Groover

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wenn du das lassen könntest, weil solche Beiträge niemandem helfen.
    natürlich helfen diese. jeder hat seinen eigenen geschmack. aber man könnte den geschmack ausweiten, indem man die Basics lernt und mehr Zeit dafür verbringt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    natürlich helfen diese. jeder hat seinen eigenen geschmack. aber man könnte den geschmack ausweiten, indem man die Basics lernt und mehr Zeit dafür verbringt.
    Was denn für Basics, wenn er keine kennt?
    Also bitte, stellt euch nicht so an, bei manchen ist der "Ruf" echt etwas zu eingebürgert.

@felixix: http://crysis.4thdimension.info/foru...enshots+machen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Was denn für Basics, wenn er keine kennt?
    Also bitte, stellt euch nicht so an, bei manchen ist der "Ruf" echt etwas zu eingebürgert.

@felixix: http://crysis.4thdimension.info/foru...enshots+machen
    Ihr habt aber beide Recht, denn der "Beste Screenshot" Tread sugeriert ja beide Seiten, den des Erstellers und den des Betrachters. Toll wäre, es würden nur die im gemeinen Sinne "Best Screens" gepostet, aber wo bleiben dann die Einsteiger und wie sollen diese sich verbessern? Ein weiterer Tread ist blöd, du hast recht, hier sollte man sich gegenseitig helfen und bewerten der Leistung. Manche sind da recht kritisch manche eben nicht. Ich enthalte mich oft der Meinung und sage nur wenn ich denke es macht Sinn. Spyder hat ja in einigen Punkten Recht, aber dann nicht nur mecker sondern eben auf entsprechende Links verweisen oder selber Hilfen einfliessen lassen. Der Tread ist mittlerweile so gross, den kannst du als Einsteiger kaum noch abarbeiten, und dazu nicht wenn deine Downloadrate noch für'n A...ist. Evtl. sollten sich mal ein Mod bereit erläaren und sämtliche wichtigen Tipps und configs auf die ertse Seite stellen, so'ne Art "FAQ".
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Dieser Thread heißt nun mal "Die schönsten Screenshots" und nicht "Die Screenshots, die XY für am schönsten erachtet".
    Und da jeder sein eigenes Empfinden von Schönheit hat, sollte sich auch niemand erdreisten dies als hässlich zu bezeichen,
    vorallem weil hier oft auch noch die eigene schöpferische Komponente zählt, auf die man selbst besonderst stolz ist.
    Natürlich kann man darüber diskutieren und seinen Senf dazu abgeben, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters,
    deshalb sollte man da, vorallem bei Anfängern in diesem Bereich, etwas freundlicher und ermutigender auftreten.
    Kritik kann ruhig sein, allerdings bitte ohne beleidigend zu werden.

Außerdem heißt es auch nicht "Die schönsten Screenshots von XY" sondern es wird kein gewünschter Absender genannt.
    Somit kann hier jeder seine schönsten Bilder reinstellen. Selbst wenn jemand von der Materie gar keine Ahnung hätte,
    hat er meiner Meinung nach das Recht(, wenn man auf einer privaten Webseite überhaupt ein Recht geltend machen kann,)
    seine Bilder hier hochzuladen, solange er sie als schön bezeichen würde.

MfG,
    Jaco

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

@felixx
    noch was:
    nimm mal den partice effect:
    harbor airstrike. airstrike rescue oder so
    die sehen für luftangriffe besser aus, meiner meinung nach
    EDIT: etwa so:
    Geändert von Affenzahn375 (20.01.2010 um 21:01 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    edit

Ich finde für diese beiden Bilder sollte eher dem Leveldesigner (Ownage) gedankt werden, dass er es möglich gemacht hat. Oder wenigstends beigeschrieben werden, woher sie stammen.

@ Jaco_E Da stimme ich dir in jedem Punkt zu.

Edit: Bestimmt aus seinem Thread hier auf Crysis-HQ.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...=12713&page=16
    Geändert von Chrjs (20.01.2010 um 21:48 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ah, also ist Operation Independent schon online freigegeben?

Jetzt sieht man endlich mal was er geleistet hat,
    wo hast dus her?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User

Standard

so vlt is es jetzt was besser
    rendern hat leider net geklappt

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

schon besser