Einfach genial! :)
Druckbare Version
Anstatt hier Screenshotanfänger einzuschüchtern, könntest du auch mal Verbesserungsvorschläge machen, wie z.b. sagen, das eine dunkle TOD besser währe, oder das 2 explosionen actionreicher wären.
Aber anscheinend kannst du nur sagen:
"Die Screenshots gefallen mir nicht!
Hässliche Partikeleffekte! Hässliches Design! Hässliche TOD!..."
Es wäre schön wenn du das lassen könntest, weil solche Beiträge niemandem helfen.
MFG Flow Groover
Was denn für Basics, wenn er keine kennt?
Also bitte, stellt euch nicht so an, bei manchen ist der "Ruf" echt etwas zu eingebürgert.
@felixix: http://crysis.4thdimension.info/foru...enshots+machen
Ihr habt aber beide Recht, denn der "Beste Screenshot" Tread sugeriert ja beide Seiten, den des Erstellers und den des Betrachters. Toll wäre, es würden nur die im gemeinen Sinne "Best Screens" gepostet, aber wo bleiben dann die Einsteiger und wie sollen diese sich verbessern? Ein weiterer Tread ist blöd, du hast recht, hier sollte man sich gegenseitig helfen und bewerten der Leistung. Manche sind da recht kritisch manche eben nicht. Ich enthalte mich oft der Meinung und sage nur wenn ich denke es macht Sinn. Spyder hat ja in einigen Punkten Recht, aber dann nicht nur mecker sondern eben auf entsprechende Links verweisen oder selber Hilfen einfliessen lassen. Der Tread ist mittlerweile so gross, den kannst du als Einsteiger kaum noch abarbeiten, und dazu nicht wenn deine Downloadrate noch für'n A...ist. Evtl. sollten sich mal ein Mod bereit erläaren und sämtliche wichtigen Tipps und configs auf die ertse Seite stellen, so'ne Art "FAQ".
Dieser Thread heißt nun mal "Die schönsten Screenshots" und nicht "Die Screenshots, die XY für am schönsten erachtet".
Und da jeder sein eigenes Empfinden von Schönheit hat, sollte sich auch niemand erdreisten dies als hässlich zu bezeichen,
vorallem weil hier oft auch noch die eigene schöpferische Komponente zählt, auf die man selbst besonderst stolz ist.
Natürlich kann man darüber diskutieren und seinen Senf dazu abgeben, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters,
deshalb sollte man da, vorallem bei Anfängern in diesem Bereich, etwas freundlicher und ermutigender auftreten.
Kritik kann ruhig sein, allerdings bitte ohne beleidigend zu werden.
Außerdem heißt es auch nicht "Die schönsten Screenshots von XY" sondern es wird kein gewünschter Absender genannt.
Somit kann hier jeder seine schönsten Bilder reinstellen. Selbst wenn jemand von der Materie gar keine Ahnung hätte,
hat er meiner Meinung nach das Recht(, wenn man auf einer privaten Webseite überhaupt ein Recht geltend machen kann,)
seine Bilder hier hochzuladen, solange er sie als schön bezeichen würde.
MfG,
Jaco
@felixx
noch was:
nimm mal den partice effect:
harbor airstrike. airstrike rescue oder so
die sehen für luftangriffe besser aus, meiner meinung nach;-)
EDIT: etwa so:
http://img714.imageshack.us/img714/793/00003.jpg
Ich finde für diese beiden Bilder sollte eher dem Leveldesigner (Ownage) gedankt werden, dass er es möglich gemacht hat. Oder wenigstends beigeschrieben werden, woher sie stammen.
@ Jaco_E Da stimme ich dir in jedem Punkt zu.
Edit: Bestimmt aus seinem Thread hier auf Crysis-HQ. :-)
http://crysis.4thdimension.info/foru...=12713&page=16
Ah, also ist Operation Independent schon online freigegeben?
Jetzt sieht man endlich mal was er geleistet hat,
wo hast dus her?