Ich möchte euch ein paar Bilder meiner ToD vorstellen.
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Für Felswände eignen sich immer die "cliff_rock_neutral..." Brushes gut. Wenn man ihnen unterschiedliche Größen und Texturen gibt, passt auch die Abwechslung.
Für schöne Wolken würde ich die Cumulus Wolkenberge nehmen, oder mit Distance Clouds arbeiten. Im Material Manager unter "Materials/Clouds" gibt es ziemlich viele Texturen, von weißen bis dunklen Regenwolken. Die Größe der Wolkenmodelle würde ich bei 20 ansetzen, da sie anfangs ziemlich klein sind.
Aber das Grundgerüst der Map sieht schon stimmig aus, jetzt an der Klippe noch mehr Vegetation platzieren und es wird auf einem Schlag doppelt so gut aussehen.![]()
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, um auch bei einem nicht ganz so starkem System trotzdem gute Qualität zu haben für solche TOP-Screens in diesem Thread ?
Braucht man dafür eine Config ? Kann jemand eine vorschlagen ?
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server
@Warfrog
Ja das gefällt mir doch schon ganz gut, besonders das letzte.
@Elite
Was hast du denn für eine Grafikkarte?
Zum Screenshots machen ist FPS nicht unbedingt von bedeutung.
NVidia GeForce 9600 512 MB
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server
Hier z.b. mal ein Screen von mir: http://www.pictureupload.de/original...eenshot_47.jpg
Vielleicht kann man da mit einer Config die Qualität der Grafik noch etwas verbessern ?
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server
http://www.mycrysis.com/filebase.php..._dl&order=DESC
Lad dir da einer der Configs Runter.
Danach musst dich wohl oder übel mit dem Editor vertraut machen.
Erreichst zwar keine spielbaren FPS, aber beim Rendern spielts sowieso kaum ne Rolle.