Seite 980 von 1718 ErsteErste ... 480880930970978979980981982990103010801480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.791 bis 9.800 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    @chicken
    kannst du mir vllt irgendwann helfen, du meintest die Steine an der Felswand seien nicht wirklich real, das mein ich irgendwie auch, bloß stellt sich mir die Frage, wie ich es besser machen soll.

Selbiges gilt auch für die Wolken. Ich weiß immer noch net wirklich welche Wolken man am besten nehmen soll, damit es annähernd realistisch aussieht.

Die Tod war die ein und die Gleich. Ich hab so gut wie nichts auffälliges verändert.

Wie gesagt, falls du Zeit haben solltest, könntest du mir ein paar Wolken deiner Wahl hineinpacken und vllt auch das gleiche mit den Steinen?

Es wäre sehr net von dir oder jemandanderst, der sich gut mit dem leveldesign auskennt und mir dabei unter die Arme greift.
    Also eigentlich kenn Ã*ch mich ja da auch nich richtig aus ist ja nur meisten bissel Spielerei in Sandbox mit fertigen maps

Frag mal den Mega, Chris, Baggi usw oder kannst ja erstmal nen Tread in Level & Map Vorstellungen aufmachen..

Gesperrt

Standard

wieder ein paar:

Willst du daraus eine SP Map machen ?

Professional Avatar von chicken

Standard

it is Tahaa 2 .

Professional

Standard

Ich möchte euch ein paar Bilder meiner ToD vorstellen.

intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

@chicken
    kannst du mir vllt irgendwann helfen, du meintest die Steine an der Felswand seien nicht wirklich real, das mein ich irgendwie auch, bloß stellt sich mir die Frage, wie ich es besser machen soll.

Selbiges gilt auch für die Wolken. Ich weiß immer noch net wirklich welche Wolken man am besten nehmen soll, damit es annähernd realistisch aussieht.
    Für Felswände eignen sich immer die "cliff_rock_neutral..." Brushes gut. Wenn man ihnen unterschiedliche Größen und Texturen gibt, passt auch die Abwechslung.

Für schöne Wolken würde ich die Cumulus Wolkenberge nehmen, oder mit Distance Clouds arbeiten. Im Material Manager unter "Materials/Clouds" gibt es ziemlich viele Texturen, von weißen bis dunklen Regenwolken. Die Größe der Wolkenmodelle würde ich bei 20 ansetzen, da sie anfangs ziemlich klein sind.

Aber das Grundgerüst der Map sieht schon stimmig aus, jetzt an der Klippe noch mehr Vegetation platzieren und es wird auf einem Schlag doppelt so gut aussehen.

User Avatar von ElitesoldatMax

Standard

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, um auch bei einem nicht ganz so starkem System trotzdem gute Qualität zu haben für solche TOP-Screens in diesem Thread ?

Braucht man dafür eine Config ? Kann jemand eine vorschlagen ?
    Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server

Professional

Standard

@Warfrog

Ja das gefällt mir doch schon ganz gut, besonders das letzte.

@Elite
    Was hast du denn für eine Grafikkarte?
    Zum Screenshots machen ist FPS nicht unbedingt von bedeutung.

Standard

NVidia GeForce 9600 512 MB

Standard

Hier z.b. mal ein Screen von mir: http://www.pictureupload.de/original...eenshot_47.jpg

Vielleicht kann man da mit einer Config die Qualität der Grafik noch etwas verbessern ?

Professional

Standard

http://www.mycrysis.com/filebase.php..._dl&order=DESC

Lad dir da einer der Configs Runter.
    Danach musst dich wohl oder übel mit dem Editor vertraut machen.
    Erreichst zwar keine spielbaren FPS, aber beim Rendern spielts sowieso kaum ne Rolle.

Stichworte