1920x1200 now!!!:shock::shock::shock::shock:
Druckbare Version
@chicken
kannst du mir vllt irgendwann helfen, du meintest die Steine an der Felswand seien nicht wirklich real, das mein ich irgendwie auch, bloß stellt sich mir die Frage, wie ich es besser machen soll.
Selbiges gilt auch für die Wolken. Ich weiß immer noch net wirklich welche Wolken man am besten nehmen soll, damit es annähernd realistisch aussieht.
Die Tod war die ein und die Gleich. Ich hab so gut wie nichts auffälliges verändert.
Wie gesagt, falls du Zeit haben solltest, könntest du mir ein paar Wolken deiner Wahl hineinpacken und vllt auch das gleiche mit den Steinen?
Es wäre sehr net von dir oder jemandanderst, der sich gut mit dem leveldesign auskennt und mir dabei unter die Arme greift.
it is Tahaa 2 8-O.
Ich möchte euch ein paar Bilder meiner ToD vorstellen.
http://img1.abload.de/img/lifeisrealmesag5fd.jpg
http://img1.abload.de/img/lifeisrealbeachg57j.jpg
http://img1.abload.de/img/lifeisrealarmadaw4vv.jpg
Für Felswände eignen sich immer die "cliff_rock_neutral..." Brushes gut. Wenn man ihnen unterschiedliche Größen und Texturen gibt, passt auch die Abwechslung.
Für schöne Wolken würde ich die Cumulus Wolkenberge nehmen, oder mit Distance Clouds arbeiten. Im Material Manager unter "Materials/Clouds" gibt es ziemlich viele Texturen, von weißen bis dunklen Regenwolken. Die Größe der Wolkenmodelle würde ich bei 20 ansetzen, da sie anfangs ziemlich klein sind.
Aber das Grundgerüst der Map sieht schon stimmig aus, jetzt an der Klippe noch mehr Vegetation platzieren und es wird auf einem Schlag doppelt so gut aussehen. :)
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, um auch bei einem nicht ganz so starkem System trotzdem gute Qualität zu haben für solche TOP-Screens in diesem Thread ?
Braucht man dafür eine Config ? Kann jemand eine vorschlagen ?
@Warfrog
Ja das gefällt mir doch schon ganz gut, besonders das letzte.
@Elite
Was hast du denn für eine Grafikkarte?
Zum Screenshots machen ist FPS nicht unbedingt von bedeutung.
NVidia GeForce 9600 512 MB