win und raaaaarrrr
Zitat von sic win und raaaaarrrr Das wäre rawr. :P
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von TheMegaMaster Ismirschokla. Frage war -> Was soll ich denn winraren? oh man. Ich meine nicht das ! naja egal....
Is ja jetzt Wurst egal. Bomben screen . gibts an meinen was zu kritisieren?
Zitat von Cephei Is ja jetzt Wurst egal. Bomben screen . gibts an meinen was zu kritisieren? Ich (!!!) würde die ToD düsterer gestalten, aber ich finds so sehr schick!
wieder ein paar:
Mein System Asus P8Z77-V Deluxe l G.Skill Ares 16GB 1866 l Intel® i7 3770k @4,2 l EVGA GTX 670 l Thermaltake Toughpower 850W l Win 8.1 @ Vertex 4
Winrar heist sowas wie Win, also gewinn und das bedeutet nun wieder das es halt ub0r Mega aussieht. SHOE ON HEAD
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von Link93 Winrar heist sowas wie Win, also gewinn und das bedeutet nun wieder das es halt ub0r Mega aussieht. SHOE ON HEAD Omg. xD Fail.
Zitat von Sensman Ich (!!!) würde die ToD düsterer gestalten, aber ich finds so sehr schick! Mal schauen was sich morgen so machen lässt.
Zitat von Cephei Is ja jetzt Wurst egal. Bomben screen . gibts an meinen was zu kritisieren? Ja. Sie sind zu hell und das Blut ist zu.. Rot Zitat von Link93 SHOE ON HEAD Das heißt: BOOT TO THE HEAD!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln