"Ein wenig" zu viele Steine und Klippen die nicht scharfkantig genug sind, was aber, afaik, schwer zu meistern ist.
Und mach Wellen in der Environment Abteilung
Könnte daran liegen, dass Baggi (Tahaa ist doch von Baggibox, oder?), meiner Meinung nach, ziemlich unkreativ ist und, dass diese Kurve aus einer frühen Crysis Version stammt (Ich schätze eine sehr frühe Ausgabe von Village). Meine Meinung, wehe das löscht jemand. Tahaa soll, afaik, das was man vor Release von Crysis sah aber nie enthalten war werden. Nicht gerade das was man Ideenreich nennt ^^'.
Geändert von Deathraven (27.08.2009 um 18:47 Uhr)
Baggi ist unkreativ weil er eine Kurve in seine Map einbaut, die einer
Kurve aus der Crysis Alpha ähnelt?
Du spinnst.![]()
@TMM
Also die Location sieht recht geil aus, aber irgendwie passt mir die ToD nicht so da rein....zu viel grün und gelblich das ganze....
Sieht eher so wie ein verseuchtes Gebiet aus oder so...
@chicken
kannst du mir vllt irgendwann helfen, du meintest die Steine an der Felswand seien nicht wirklich real, das mein ich irgendwie auch, bloß stellt sich mir die Frage, wie ich es besser machen soll.
Selbiges gilt auch für die Wolken. Ich weiß immer noch net wirklich welche Wolken man am besten nehmen soll, damit es annähernd realistisch aussieht.
Die Tod war die ein und die Gleich. Ich hab so gut wie nichts auffälliges verändert.
Wie gesagt, falls du Zeit haben solltest, könntest du mir ein paar Wolken deiner Wahl hineinpacken und vllt auch das gleiche mit den Steinen?
Es wäre sehr net von dir oder jemandanderst, der sich gut mit dem leveldesign auskennt und mir dabei unter die Arme greift.