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Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #2061
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    da gibts null Unterschiede....dx9 vs dx10 beides Very High

    wenn ja beweise es sowort oder hattest ne falsche Config

    btw
    Wenn du Vista hast dann kannst du ja ein Bild (das nicht gerendert ist) von der Oberfläche einer Metal Barriere schiessen bei High und Very High.
    Und wenn einer DX9 und die richtige Very High cfg hat dann kann er an der selben stelle ein vergleichsscreenshot machen.

    Ich hoffe das man so die Details von DX10 besser erkennt.

    PS: Zieh AF viel Performance ?


    Hier haben wir einen sehr schönen vergleich zwischen Shader Model 3.0 & 4.0 !


    Links Shader 3 / Shader 4 Rechts.



    Die Beleuchtung der braunen Texture ist heller, die Falten/Narben im Gesicht sind tiefer und wirken plastischer.

    Wenn jemand eine Config hat die Shader 4 auf WinXp darstellen kann, dann nur her damit !
    Geändert von Baggibox (06.07.2008 um 23:29 Uhr)

  2. #2062
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Wird eventuell mal ne Map draus (natürlich wird denn noch dran gearbeitet^^)

    PS: Das Licht flackert, sieht man nur nicht so gut auf nem Bild ^^

  3. #2063
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    baggi ist es nicht so das SM4 nur unter DX10 funktioniert???

  4. #2064
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    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    baggi ist es nicht so das SM4 nur unter DX10 funktioniert???

    Ja das versuch ich doch gerade 2 Leuten klar zu machen !
    Aber Chicken meinte man kann die gleichen Grafik Settings auch unter XP benutzen und ich sagte "nein".
    Deswegen auch die vergleichscreens.
    Hätte ich Vista, dann würde ich die unterschiede zeigen.

  5. #2065
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Eine frage, Wie schaffst du das, dass die Palem so gut aussehen ? schau mal bitte die Blätter an die sehen so locker aus also wie als ob du AA voll hoch hättest.

    Kannst du mir das auch beibringen oder gibt es ein Befehl für die Config?
    Ist ja auch so und zusätzlich hab ich Alphablend bei zwei Palenarten hinzugeschaltet, hat nur eien nachteil es fägt an zu flimmern.

  6. #2066
    Professional Avatar von Spay
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen


    Wird eventuell mal ne Map draus (natürlich wird denn noch dran gearbeitet^^)

    PS: Das Licht flackert, sieht man nur nicht so gut auf nem Bild ^^
    Wie macht ihr das so DUnkel und das das Licht so gut aussieht ??
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #2067
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Aber Chicken meinte man kann die gleichen Grafik Settings auch unter XP benutzen und ich sagte "nein".
    ....
    doch schon über 6 Monate
    Unterschiede wirst du nicht finden....bei dein Bildern ist nur das Licht anders

    die cfgs kommen da hin wenn du es ausprobieren willst
    C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config\CVarGroups
    http://uploaded.to/?id=9kxjie
    Geändert von chicken (07.07.2008 um 10:35 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
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    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  8. #2068
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das so DUnkel und das das Licht so gut aussieht ??
    Dunkelheit einfach bei den Tod einstellen und das Licht besteht einmal aus nem "Light" (zu finden unter "Entity") und nem Partikeleffekt, damit das auch vernünftig leuchtet^^

  9. #2069
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  10. #2070
    Professional Avatar von Spay
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    LOL habe mal Komplette Vegetation Gelöscht wollte mir mal die Struktur anschauen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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