AF funktioniert zwar, aber nur bei Flächen die kein POM nutzen (per Treiber)
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AF funktioniert zwar, aber nur bei Flächen die kein POM nutzen (per Treiber)
Wenn du Vista hast dann kannst du ja ein Bild (das nicht gerendert ist) von der Oberfläche einer Metal Barriere schiessen bei High und Very High.
Und wenn einer DX9 und die richtige Very High cfg hat dann kann er an der selben stelle ein vergleichsscreenshot machen.
Ich hoffe das man so die Details von DX10 besser erkennt.
PS: Zieh AF viel Performance ?
Hier haben wir einen sehr schönen vergleich zwischen Shader Model 3.0 & 4.0 !
http://www.abload.de/thumb/unben33annt-140z.jpg http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1o9i.jpg
Links Shader 3 / Shader 4 Rechts.
http://www.abload.de/img/unben33annt-140z.jpg http://www.abload.de/img/unbenannt-1o9i.jpg
Die Beleuchtung der braunen Texture ist heller, die Falten/Narben im Gesicht sind tiefer und wirken plastischer.
Wenn jemand eine Config hat die Shader 4 auf WinXp darstellen kann, dann nur her damit !:p
http://pic.leech.it/thumbs/087ba00020.jpg http://pic.leech.it/thumbs/21a33400021.jpg
Wird eventuell mal ne Map draus (natürlich wird denn noch dran gearbeitet^^)
PS: Das Licht flackert, sieht man nur nicht so gut auf nem Bild :D ^^
baggi ist es nicht so das SM4 nur unter DX10 funktioniert???
doch schon über 6 Monate:lol:
Unterschiede wirst du nicht finden....bei dein Bildern ist nur das Licht anders;)
die cfgs kommen da hin wenn du es ausprobieren willst
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config\CVarGroups
http://uploaded.to/?id=9kxjie